Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 29.07.2015, 9:41 Uhr

Erfahrungen mit espumisan?

Wer hat das bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit espumisan?

Antwort von Alexiell am 29.07.2015, 13:49 Uhr

Hab es meist vor dem Stillen gegeben und das Bäuerchen ging danach viel besser. Ein Wundermittel gegen Bauchweh ist es aber nicht, es hat sie aber meiner Meinung nach ein bisschen verbessert.
Ich hab anschließend (als die Flasche leer war) noch Sab Simplex ausprobiert.
Mein Fazit: Wirkung ist vergleichbar, Espumisan ist aber leichter zu dosieren und der Kleine tut sich leichter mit der Einnahme, da es flüssiger ist. Außerdem scheint er auf den Bananengeschmack zu stehen

Ein Tipp den ich bekommen habe: immer eine Flasche davon zu Hause haben! Sollte das Kind irgendwann mal Seife/Spülmittel o.Ä. trinken, gib ihm die ganze Flasche davon, das kann ihm das Leben retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit espumisan?

Antwort von nita83 am 30.07.2015, 10:58 Uhr

Hallo hier beim großen hat bei uns am besten gewirkt. Von daher gute Erfahrungen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit espumisan?

Antwort von Fusssel am 30.07.2015, 12:26 Uhr

Wir nnehmen sab Simplex.. ist bisl zähflüssig aber man wird erfinderisch wie man es der kleinen verabreicht...
Bei uns hilft es.... es wird fleißig gepupst und es scheint nicht mehr so weh zu tun... sonst wacht sie davon immer auf und wird ganz rot das ist jetzt echt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.