Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ag224 am 27.07.2015, 15:35 Uhr

müüüüde

Hallo ihr lieben!
Unser Zwerg ist heute 5 Wochen und 5 Tage alt und ich glaube wir stecken im 5 Wochen Schub. Er kommt tagsüber ca.alle 3 Stunden,nachts schläft er meist so zw.4 und 6 Stunden(die Zeiten sind völlig in Ordnung),wird dann gestillt und schläft dann sehr unruhig und oft mit Blähungen weiter,die ihn nicht richtig zur ruhe komme lassen und mich natürlich auch nicht. Es ist auch völlig egal was ich zum Abendessen esse,also daran kann es nicht liegen. Sonst hat er immer noch den Vormittag verschlafen,aber seit 3 Tagen findet er kaum in den Schlaf. Nun ist er grade beim stillen eingeschlafen. Ich bin echt ko,sonst lege ich mich meistens mittags mit ihm aufs Sofa wenn mein 2 jähriger Mittagsstunde macht,das brauche ich momentan echt... Naja,genug gejammert,vielleicht gönnt mir mein Mann ja nachher eine Stunde Schlaf wenn er feierabend hat;)

Wie geht's euch so?
Glg aus dem verregneten und kalten Schleswig-Holstein

 
3 Antworten:

Re: müüüüde

Antwort von Pünktchen2015 am 27.07.2015, 19:13 Uhr

Huhu,
so gings mir letzte Woche auch. Unser ist heut 6 wochen alt und letzte Woche war er im schub. Hab ihn quasi 300 km durch die Bude geschleppt, weil er sonst nur gequengelt hat und gestillt hab ich ihn Tags jnd nachts alle 2 stunden.
Jetzt sind wir tagsüber nach wie vor bei 2 stunden dafür nachts wieder zwischen 3 und 5. Bin auxh müde aber es ist besser als letzte woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüde

Antwort von Hamburgerin82 am 27.07.2015, 22:12 Uhr

Schöne Grüße aus dem nassen Hamburg! Hier heute so ähnlich. Als ich die Größe aus dem Kiga abgeholt hatte, bin ich erstmal auf dem Sofa eingeschlummert (sie weckte mich dann mit dem Hinweis, ob ich nicht endlich mal Abendbrot machen wolle ...). Drück Dir die Daumen für eine erholsame Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: müüüüde

Antwort von Ändy am 28.07.2015, 11:39 Uhr

Der 5-Wochen-Schub ist bei uns irgendwie vorbeigezogen....
Fabian ist heute 11 Wochen und 2 Tage alt, bin mal gespannt was beim 12-Wochen-Schub kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.