Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 29.07.2015, 10:23 Uhr

Ich erkenne mein Kind nicht wieder...

Hallo ihr Lieben,

Meine Prinzessin wird Freitag 7 Wochen alt...
Gestern hat sie plötzlich den ganzen Tag verschlafen, wirklich, sie war max 2,5 Std wach mit Fläschchen geben...Normalerweise ist sie tagsüber sehr aktiv, hält hier und da mal nen kurzes Nickerchen auf der Couch und ab 18 Uhr hält sie es oft nicht mehr aus und schläft wie ein Stein. Da Papa dann endlich da ist und sich so auf sie freut, kuscheln die beiden viel und somit ist und bleibt sie dann wach...aber seit gestern...total komisch. Wenn sie mich nicht mit ihrem Dämmerblick, wenn sie mal wach wird ,anlachen würde, wüsste ich nicht weiter :-) Sie schläft sogar beim Bäuerchen ein, obwohl sie sonst oft sehr gierig ist und wehe die Milch ist nicht SOFORT fertig, würde sie es manchmal sogar fertig bringen, sich wegzuschreien.Versteht mich nicht falsch, sie ist ein soooo liebes Baby, aber manchmal ungeduldig, wenn sie hunger hat
Und jetzt nix...Sie wacht morgens auf und stänkert vor sich hin, ich hab alle Zeit der Welt...ich mein , ich will mich ja nicht beschweren, aber da es heute anscheinend so weitergeht...???Sie ist jetzt noch im Pyjama, weil sie nach 50 ml eingeschlafen ist :-)
Da ist sie seitlich auf dem Bauch liegen hab (wegen dem Köpchen),kann ich die Couch nur minutenweise verlassen, aber das nur so am Rande...

Kennt das jmd?? Muss ich mir irgendwie Sorgen machen?? Oder ist das etwas der 8-Wochen-Schub?? (wobei der in der 5. echt heftig war mit viiielll quengeln)

Ich danke euch für eure Meinungen , kuss

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.