Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 29.09.2010, 11:12 Uhr

Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Schlafen ist bei und fast NULL...

er wird halbstündlich wach . es sind keine geräusche nix..und schläft nur an der brust wieder ein..ich kann sagen ich bin nachts sein schnuller...
Heute nacht hatte ich wenns hoch kam zusammengezählt 2std schlaf

das kann doch nicht am zahnen liegen...

Tags schläft er z.b. im Kinderwagen mitunter drei std am stück ohne mux...

ich dreh noch durch...

vielleicht bekomme ich morgen noch ein termin beim KiA...

achso..das geht schon seit fast 2 monaten so..mal mehr mal weniger

 
15 Antworten:

Re: Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Antwort von mausiettl am 29.09.2010, 12:09 Uhr

und ich jammer rum weil meiner alle 2 Stunden den Schnuller brauch... Drück dir die Daumen das der Kia dir helfen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Antwort von PhiSa am 29.09.2010, 12:22 Uhr

meine große tochter hatte letzten jahr im sommer ganz schwere schlafstörungen. in voller verzweiflung haben wir sogar die unmöglichsten dinge versucht.

wie zb. das bett in eine ganz andere kinderzimmerecke gestellt. und auch mal gedreht, weil uns jemand sagte, evt. würde sie auf einer "wasserader" schlafen.

hat aber auch nichts genützt. sie schlief dennoch nicht besser.

das ging auch über wochen. irgendwann hat es sich gebessert.
sie schlief bis dahin zu 99% immer durch. seitdem schläft sie zu 99% nicht mehr durch.
sie wacht 1-3 mal in der nacht auf, ich bringe sie dann wieder ins bett und dann schläft sie weiter. manchmal schläft sie durch, da muß ich morgens dann überlegen, ob ich aufgestanden bin oder nicht.



er wird sicher den tag in der nacht verarbeiten. und das wird ihn sicher überfordern. hat sich was verändert bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von Janmaxsue am 29.09.2010, 14:13 Uhr

Verändert hat sich bei uns Nix..es ist alles wie immer..Janni kommt einfach nicht in den tiefschlaf..er dreht sich hin und her wird wach dadurch und und und.. hab auch schon alles versucht mit anmich drücken, Pucken, singen, licht an , musik im hintergrund. Tv oder oder oder und und und NIX hilft...Ín seinem Bett will er nicht schlafen und ihn nachts da rein legen geht auch nicht..er wird wach sobald ich ihn hoch nehme... er hat aich kein Fieber oder so..ich hab áuch schon ben u ron gegeben oder viburcol aber auch keine veränderung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Antwort von gianle am 29.09.2010, 16:58 Uhr

Hier ists das selbe ...aber auch schon seit wochen ...ich diene als schnuler bin lebensgrösse normale schnuller nimmt er nicht. Er schläft auch bei uns im bett mit nachts. Tags daheim schläft er wenns hoch kommt ne halbe stunde und im kiwa auch gut und gerne 2-3 stunden ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das haben wir seit ca 3,5 Monaten und jetzt

Antwort von schneckchen19 am 29.09.2010, 20:08 Uhr

waren wir bei einer Heilpraktikerin. Sie fragte mich dann, ob zu diesem Zeitpunkt eine Impfung gewesen sein könnte und tatsächlich. Am 8.6. hatten wir die 3. Impfung. Sie sagte das sie viele Kinder hat, die darauf so reagieren. Josh wird um die 20 mal pro Nacht wach...

Wir versuchen es jetzt mit Globuli.

LIebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag nur....

Antwort von BabyNumber2 am 29.09.2010, 20:13 Uhr

..." Jedes Kind kann schlafen lernen". Es ist zwar sehr verpönt, aber es hilft wirklich!!
Ich habe es bei meinem großem angewendet. Er war allerdings schon 2 und kam immer Nachts und wollte bei uns weiterschlafen. Habe ich ja auch eigentlich kein Problem mit, nur das war die Zeit, als ich Hochschwanger war und so wieso nicht schlafen konnte. Es hat zwei Nächte gedauert und er kam nicht mehr. Es lohnt sich wirklich das Buch mal von vorne bis hinten durch zu lesen!!
Alle zwei Stunden kommen ist ja echt fies und es hat ja nichts mehr mit Hunger zu tun. Er kommt weil ich nicht mehr anders wieder einschlafen kann als an deiner Brust!! Kinder wachen Nachts oft auf und checken ob alles beim alten ist!! Jetzt hat er sich halt dran gewöhnt und kommt alleine nicht mehr in den Schlaf!! Nur mit seinen gewohnten Stillen!!
Ich werde es demnächst bei Greta wohl auch durchziehen, sie kommt zwar nur einmal Nachts, aber durchschlafen wäre auch mal wieder schön!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag nur....

Antwort von BabyNumber2 am 29.09.2010, 20:14 Uhr

Achso!! Man muss es aber wirklich konsequent durchziehen, sonst bringt es nichts!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag nur....

Antwort von schneckchen19 am 29.09.2010, 20:33 Uhr

Nachdem ich es 3 mal probiert habe und mein Kind mehr als 2 Std weiter geschrien hat, hab ich es gelassen..
Wir haben Freitag noch einen Termin im SPZ, mal sehen was die noch raten können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das selbe geht bei uns auch ab

Antwort von Sabbi2008 am 29.09.2010, 21:44 Uhr

Maurice wird auch 5-10 mal in der Nacht wach haben schon alles probiert Bett umgestellt,kleines Licht an gelassen,kein schlafsack mehr sondern Decke aber nix hat wirklich geholfen mal schauen wie lange es noch so geht.....

Lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das selbe geht bei uns auch ab

Antwort von medamu am 30.09.2010, 6:54 Uhr

Huhu, fühl dich mal gedrückt, hört sich ja nicht so toll an. Sumaya wird nachts auch ständig wach, ich habe aufgegeben zu zählen . In ihrem Bett schlafen? das kennt sie gar nicht, keine chance. habe schon 100 sachen probiert sie darein zu bekommen, es hat genau einmal geklappt für zwei drei stunden und dann nie wieder. abends schläft sie bei mir im wohnzimmer ein und wir wandern dann gemeinsam gegen 22 uhr ins bett. alles andere habe ich aufgegeben.......
naja , irgendwie keine ahnung was da noch helfen soll. ich schiebe es immer auf das lange stillen, allerdings war mein grosser auch bis er 3 war immer jede nacht wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das selbe geht bei uns auch ab

Antwort von mama80 am 30.09.2010, 10:37 Uhr

Hm da kann ich jetzt garnicht so wirklich mitreden, vielleicht kommt die Phase bei uns noch????
Bis jetzt ist es eher so das sie um 19Uhr in ihr Bett geht und dort schläft bis 2Uhr ca. selten das sie vorher wach wird......aber es gab Nächte da wollte sie dann in mein Bett und wir sind beim stillen wieder eingeschlafen....ich hoffe es bleibt mir erspart....bibber......Durchschlafen tut sie allerdings auch nicht erst so 3 mal circa.aber sie geht auch zeitig ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Antwort von lucca77 am 30.09.2010, 14:35 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 8.5 Monate und wir haben das gleiche Problem. Er hat immer ziemlich gut geschlafen, auch schon einige Nächte durch, d.h. 11 Std. am Stück. Seid ca. 4 Wochen ist er ständig wach, ich weiss nicht wie oft. Waren schon weg von dem Nachtfläschen, aber ohne schläft er teilweise dann gar nicht mehr ein. Was ist nur los mit unseren Kleinen? Ich will wieder schlafen. Die Sache mit der Impfung könnte allerdings auch bei uns ein Grund sein. Er wurde kurz bevor diese Schlafstörungen losgingen geimpft....(das hab ich vorher noch nie gehört, könnte aber wirklich sein) Und da helfen Globulis? Speziell für das jeweilige Kind oder gibt es bestimmte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Antwort von Janmaxsue am 30.09.2010, 14:56 Uhr

Jannik ist nocht nicht geimpft..ich lasse , da meine beiden großen fieberkrämpfe hatten , nicht mehr in der zahnungszeut impfen..

heute nacht war er auch wieder x mal wach..ich hoffe es gibt irgendwas was hilft..

ich bin eigendlich ein ruhiger mensch aber mittlerweile werd ich schnell zur Diva und das nicht durch hunger lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag nur....

Antwort von BabyNumber2 am 30.09.2010, 20:01 Uhr

Nee, das ist natürlich auch blöd!!! Dann würde ich es auch nicht weitermachen, wenn es nicht hilft!!!!
Hoffe die finden die Ursache bei deiner Kleinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub langsam,das das nicht mehr normal ist...

Antwort von mama80 am 30.09.2010, 20:15 Uhr

Meine Maus bekommt auch Globulis entweder Osanit oder Chamomilla....und bis jetzt hilft es echt gut wirkliche Schlafprobleme hatten wir so noch nicht...aber ich habe auch schon immer darauf geachtet das ich sie wach in ihr Bettchen lege und sie auch nicht in den Schlaf gestillt zum abend.sie schläft da sowieso nicht ein....glaube das hilft schon wenn sie nachts aufwachen und merken das sie noch immer da sind wo sie eingeschlafen sind
mir würde es auch Angst machen wenn ich im bett einschlaf und auf der Couch aufwache.*gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Hi, ich muss das jetzt mal loswerden. (Sorry für den langen Text..) Hab in der Schwangerschaft jetzt schon öfter mit Kreislaufproblem zu tun, vor allem wenn ich den Mund Nasen Schutz trage, beim Einkaufen zum Beispiel. Gestern aber bekam ich auf einmal einfach aus dem ...

von GhostTheWerecat, 35. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird mühsamer

Wieder weg vom Coronathema, vielleicht sollten wir das im Bus vermeiden, kommt ja doch teilweise zu streitlustigen Beiträgen aber schön, dass wir hier alle so eine aktive Teilnahme an allem haben, das gefällt mir an ...

von Tomoe86, 28. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird‘s voll...

Huhu! Ich komme gerade von meinem Gyn zurück. Hatte normale Vorsorge, alles ist fein. Und dann kam die Suche nach dem neuen Termin (muss in zwei Wochen außerplanmäßig zur Dopplerkontrolle). Mein Frauenarzt ist bis zum Anschlag voll. Zugegeben, in zwei Wochen haben wir ...

von Thiara82, 24. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hcg steigt zu langsam

Hallo, Nachdem ich gestern beim FA war, konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen. Zu letztem Donnerstag ist zwar die Fruchthöhle gewachsen und der Embryo auch. Er war gestern 3mm groß. Donnerstag konnte man noch nix messen. Aber der hcg im Vergleich von Donnerstag zu ...

von Mone 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam trudelt alles ein

Huhuu da ich zum Liegen verdonnert bin, muss ich gerade viel online erledigen. Und natürlich auch das Babyshopping Und so langsam wird es immer deutlicher wer bald das Haus ...

von Maibraut, 26. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Gefühl die Zeit rast so langsam

Bin in der 24. Ssw und weiß ehrlich nicht wo die Zeit hin ist. In ca 17. Wochen hab ich mein 2. Wunder im arm im September geht's noch in Urlaub Iwann sollte Klamotten gewaschen werden ( bin am organisieren woher ...

von anna21, 24. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.