Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 28.09.2010, 11:31 Uhr

Jähzorn

also laura ist richtig jähzornig.

sie schreit manchmal soooo wütend, dass man meinen könnte, wenn sie jetzt pupst, geht sie in die luft.

am schlimmsten ist es, wenn sie in ihre babyschale soll oder im kinderwagen angeschnallt wird. anschnallen - egal wo auch immer - mag sie überhaupt nicht.

oder auch wenn sie zum essen im hochstuhl sitzt und es nicht schnell genug, sie SCHREIT!, das bald zwei teufelshörner rauskommen.

das macht mir manchmal ein wenig angst.
ich bin ja schreien und bocken schon von der großen gewöhnt, aber gegen larua ist meine große tochter das liebste kind der welt.
laura übertrifft ALLES!

hat jemand einen tipp, wie ich sie da ein wenig entspannen könnte.
mein mann meint gestern auch, dann müssen wir eben einen neuen kindersitz kaufen. find ich nicht so toll jetzt schon.
aber auch bei den anderen dingen, kann ja nicht alles danach gehen, was sie will. sie muß auch einfach bestimmte dinge!

mir geht das gekeife momentan wirklich auf den sender.

wenn sie dann im "wahn" ist, ist ihr auch alles egal. schnuller doof, spielzeug doof... alles doof.

was kann ich noch tun?

 
7 Antworten:

Re: Jähzorn

Antwort von schneckchen19 am 28.09.2010, 15:23 Uhr

Das kenne ich. Josh ist ein richtiges Böckchen, ganz furchtbar.
Es wird dann auch alles absichtlich ignoriert. Komischerweise ist sofort Ruhe, wenn ich ihn dann auf den Arm nehme, aber das geht nunmal nicht.
Einen Tip hab ich leider auch nicht. Vielleicht ist es nur eine Phase, aber wenn die rum ist,, dann kommt die nächste nervtötende Phase *gg*

Liebe Grüße und starke Nerven wie Geduld

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jähzorn

Antwort von gianle am 28.09.2010, 18:00 Uhr

Och das kenne ich nur zu gut...mein zwerg ist auch ein kleines böckchen . Er schmeisst sich dann auch nach hinten und windet sich wie ein aal....bei ihm hilft nur hoch nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jähzorn

Antwort von Patti1977 am 28.09.2010, 18:07 Uhr

Hallo,

meine hat das mal so 10 Minuten am Tag. Manchmal im Kinderwagen ( da hilft dann ein Stück Brötchen) und mal wenn das Anschnallen länger dauert beim Stuhl. Sonst gehts eigentlich. Irgendwas findet sich zum Ablenken. Ein Ball, ihr Puppenwagen oder manchmal hilft auch einfach Musik an. Egal ob Beethoven oder Unheilig. Das lenkt sie ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jähzorn

Antwort von medamu am 28.09.2010, 20:13 Uhr

Ich habe keine Ahnung was du tun kannst... jetzt schon so ein Dickkopf? Na dann viel Spass. Wie du schon meintest, einiges MUSS nunmal, was will man da machen. Ich glaube man hat so ein Temperament oder eben nicht und man kann nur lernen damit umzugehen. Wie? Keine Ahnung, stehe im Moment bei meinem Mittleren vor dem gleict hen Problem und es fällt mir echt schwer mich bei ihm zusammenzureissen wenn er wegen allem brüllt wie am spiess...

wünsche dir starke nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jähzorn

Antwort von reicka am 28.09.2010, 23:02 Uhr

Hallo,
Willkommen im Club.
Jakob ist genau so im Moment.
Ist das essen nicht schnell genug da wird gebrüllt.
Ist der Schnuller nicht schnell genug im Mund wird gebrüllt
Neue Windel? Ich doch nicht. Wird gebrüllt und sich gewunden wie ein Aal.
Jacke anziehn brauchen wir doch nicht. Wird gebrüllt wie am Spieß.
usw. usw.

Am schlimmsten ist es wenn er ohne Grund so einen Anfall hat. Da kann das schon mal eine Stunde dauern. Da will er dann gar nichts. Weder tragen, noch Schnulli noch essen oder trinken. Da hilft nur tief durchatmen und abwarten. Und vorsichtig versuchen zu trösten.

Ein gutes Rezept weiß auch ich leider nicht. Ich hoffe das schnell vorbei geht. Denn schnell ist es auch gekommen.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jähzorn

Antwort von PhiSa am 29.09.2010, 9:26 Uhr

Also es ist nur sooo schlimm, wenn sie eben in die sitzschale kommt. oder wenn das essen nicht schnell genug kommt oder beim anschnallen im kinderwagen.
da hilft - für mich - einfach ohren zu halten und durch. weil sie sich nicht beruhigen lässt.

sonst ist sie ja ein liebes mädchen. wenn sie "freilauf" ist sie rundum zufrieden. sie mag einfach das eingesperrte nicht.

naja... ist auch anstrengend, wenn meine ältere tochter dann dagegen anbrüllt... dann ist hier was los *g*
wir sind jedenfalls nicht zu überhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jähzorn

Antwort von mausiettl am 29.09.2010, 12:09 Uhr

wenn er was nicht darf dann fängt er auch an zu weinen und schmeisst sich als nach hinten aber das ist schnell wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.