September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti40 am 02.01.2022, 22:57 Uhr

Ich glaub ich kann das Testen jetzt langsam lassen.

Herzlichen Glückwunsch. So langsam finden die schon lange auf den Bus warten endlich ein Platz im Bus. Macht mir Mut.
Alles Gute und schön sitzen bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Bin langsam auch ungeduldig

Nachdem ich mir vorgenommen habe bei dieser SS nur positiv zu denken, merke ich wie sich so eine Ungeduld breit macht. Ich hatte ja im Frühjahr eine ELSS und da wurde ich bei 5+3 notoperiert weil der Eileiter gerissen ist. Hatte ja sofort ein Bauchgefühl betreffend ELSS. Die ...

von Apfelbäumchen 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.