September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenie78, 5. SSW am 01.01.2022, 9:12 Uhr

Vor Heiligabend positiv getestet;-)

Am 23.12 positiv getestet und am 12.01 habe ich meinen ersten Fa Termin - lt Berechnung habe ich am 05.09.21 Termin . Wäre jetzt in der 5.SSW. Wann habt ihr euren Termin ? Wir sind mit 42 und 43 nicht mehr die jüngsten Eltern - haben uns vor 1 Jahr kennengelernt und sind eine Patchworkfamilie bestehend aus Kindern von 3,7 und zwei mit 15 Jahren ;-) jetzt kommt noch mal Nachwuchs - wir freuen uns sehr - sind natürlich auch etwas unsicher bzgl des Alters aber werde alle Untersuchungen machen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Vor Heiligabend positiv getestet;-)

Antwort von Lilly1 am 01.01.2022, 9:39 Uhr

Hallo Lenie,
Herzlichen Glückwunsch!
Da sind wir ja fast gleichauf- ich habe am 24. positiv getestet und werde am 7. Januar meinen ersten Arzttermin haben. Ich habe for meinen ET den 1.9. ausgerechnet.
Mein Mann und ich sind 43 bzw. fast 41, und ich habe mir wegen des Alters auch Gedanken gemacht, andererseits kann immer irgendwas sein- ich versuche einfach „guter Hoffnung“ zu sein.
Unser Sohn ist fast 3, damals hat es auf Anhieb geklappt, jetzt haben wir doch etwas länger üben müssen (seit April), aber noch voll im Rahmen.
Wünsche dir und dem kleinen Krümelchen alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Heiligabend positiv getestet;-)

Antwort von MaViMa am 01.01.2022, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Heiligabend positiv getestet;-)

Antwort von hope1980, 5. SSW am 01.01.2022, 17:59 Uhr

Hallo Lenie
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gestern positiv getestet. Hab aber Angst, mich zu freuen, bevor ich den Herzschlag sehe. Hatte vor knapp 2 Jahren eine FF. Jetzt hab ich natürlich riesige Angst....
Ich muss nächste Woche erstmal beim FA anrufen wegen eines Termins. Rechnerisch wäre der ET der 6.9.2022. Meine Tochter kam am 5.9.2007 zur Welt. Und ich werde am 9.9. Auch schon 42.

Also wie du siehst, sind wir gleich weit und ziemlich gleich "alt"

Alles Gute für dich und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Heiligabend positiv getestet;-)

Antwort von Elena.sophia, 6. SSW am 02.01.2022, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.