September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi05 am 31.12.2021, 10:41 Uhr

Verwirrt...

Hallo Ihr Lieben,

Vielleicht kann ich mich dem September Forum anschließen..

Vor ein paar Tagen habe ich positiv getestet bei ca. ES+9. Heute, 3 Tage später, habe ich erneut getestet mit clear blue. Einer sagt positiv, der andere sagt nicht schwanger. Bin jetzt total verwirrt. Hatte mit CB eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen und das obwohl die so teuer sind...

Ich denke da muss ich wohl abwarten... bereue es auch so früh getestet zu haben, aber ich hatte irgendwie so ein Gefühl... naja und jetzt macht man sich halt nur verrückt

Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Verwirrt...

Antwort von Krissi05 am 31.12.2021, 10:41 Uhr

Hier einmal die Tests von ES+9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Wunsch nach 3en am 31.12.2021, 11:16 Uhr

Hallo
Ich hatte und habe das leider auch.
Die Frühtests letzten Monat positiv bis auf den 25er vor und am NMT...dann recht pünktlich Blutung
Jetzt ist es ähnlich:Wobei der 25er gestern negativ und heute plötzlich positiv ist.Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig und ich weiß wann ES war.
Also ich halte mich jetzt sehr zurück,denke positiv aber bleibe realistisch.Mal sehen.
Ich drück dir gaaaaanz dolle die Daumen und wünsche dir starke Nerven bei den nächsten Kontrolltests,die man ja irgendwie doch nicht lassen kann.
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von MaViMa am 31.12.2021, 11:19 Uhr

Vielleicht ist es noch zu früh für den 25er! Der untere ist ja sehr eindeutig ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Krissi05 am 31.12.2021, 11:25 Uhr

Danke
Das dachte ich auch erst, aber dann habe ich noch mal nachgeschaut und angeblich sollen die Tests von ES+9 auch 25er sein. Was halt eigentlich ja nicht möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Krissi05 am 31.12.2021, 11:26 Uhr

Danke!!
Ich hoffe einfach mal weiter und versuche mich zu gedulden
Der Anfang einer Schwangerschaft ist immer so nervenaufreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Joana K., 13. SSW am 31.12.2021, 11:47 Uhr

Für mich eindeutig schwanger
Der CB mit Wochenanzeiger war einfach zu früh würde ich in ein paar Tagen nochmal testen, bei den anderen ist ja das Ergebnis eindeutig. SS Test zeigen eigentlich nicht positiv an wenn sie es nicht sind, eher andersrum.


LG Joana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Krissi05 am 31.12.2021, 16:22 Uhr

Danke! Ich hoffe mal einfach weiter Bin nur leider nicht so geduldig...
Das ist nur ein digitaler, ohne Wochenanzeige.

Sagt das etwas aus, wenn der auseinandergenommen wird? Da sind nämlich 2 fette Striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von KiKi2018 am 31.12.2021, 19:02 Uhr

So war es bei mir leider auch. Bei Es+10 oder so positiv getestet. Der zweite Test war negativ. Und dann bei ES+14 positiv wieder getestet und zwei Tage später kam meine Mens. Scheint früh abgegangen zu sein. Blute auch stärker als normal

Ich hoffe du hast mehr Glück! Drücke dir ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin so verwirrt und ratlos

Hallo Leute, ich hatte am Donnerstag einen leicht positiven Test. Seither waren alle negativ. Dann kamen am Freitag leichte Schmierblutungen und eine ganz helle rote Blutung- ganz wenig. Dann kam nix mehr. Heute wieder eine frische Blutung, etwas mehr aber auch nicht wo wie ...

von Wanttobemommy 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt...

Hallo ihr lieben, ich bin heute an Zyklustag 4 vor 4 Tagen hat meine Mens begonnen. Nun hab ich auf das drängen meines Partners und seines "Bauchgefühles" einen Schwangerschaftstest gemacht . Der zeigt nun leicht positiv an, und ...

von Lieselotte88 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Steige wohl auch ein bin nur etwas verwirrt

Hallo an Alle, Ich hab heute bei Es plus 13 positiv getestet. Jedoch ist die Linie sehr schwach und das verunsichert mich. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen. Wenn ich den Test mit anderen Tests an Es plus 13 vergleiche dann bin ich irritiert. Naja ich ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrte Tempi

Guten Morgen. Ich habe eine verwirrte Tempi Kurve. Ich habe diesen Monat das erste Mal mit der Tempi angefangen. Also keine Erfahrung. Ich messe immer im Mund unter der rechten Seite der Zunge. Heute ist der 20 zt von ca 30. Könnt ihr mir bitte die Kurve erklären wann der ES ...

von Engelchenmaus2010 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ich bin verwirrt

Also man sagt ja immer das 14 Tage vor der nächsten periode ja der Eisprung ist. Nun hatte ich aber die letzen Tage viel Schleim spinnbar und nun wird es langsam weniger. Aber wenn man die 14 tage Regel bedenkt ist der Eisprung frühestens Sonntag. Ich hab einen 100 Prozent ...

von Tiny1701 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.