September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy202, 6. SSW am 31.12.2021, 16:19 Uhr

Unsicherheit

Hallo zusammen,

auch ich bin hoffentlich im Club der September Mamas. Aufgrund einer Fehlgeburt im Juli und einer Gerinnungastorung war ich bereits beim Arzt. Leider konnte noch keine Fruchthöhle festgestellt werden. Ich weiß, dass ich shr früh bin. Heute 5 + 1. Der hcg Wert ist leicht gestiegen. Doch nun beschäftigen mich seit über einem Tag starke Schmerzen in der rechten Leiste und Wade.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von MaViMa am 01.01.2022, 8:29 Uhr

Ich versteh dich so gut. Hatte 2014 eine FG in der 9. Woche es war der Horror… bin aber sehr schnell damals wieder schwanger geworden und dann war alles gut. Mach dich nicht verrückt glaube an deinen Körper und herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Mommy202 am 02.01.2022, 9:04 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von EinWunderfüruns am 02.01.2022, 14:31 Uhr

Ich kann es dir sooo nachfühlen.
Ich war vorletzte Woche zum BT bei ES +13 und hatte einen Wert von 101...und ich dachte, dass klingt doch mal super. Das ist meine erste Schwangerschaft und mein Mann und ich waren so glücklich!

Genau eine Woche später also am 30.12.21 war ich in der KiWuPraxis wieder zum BT und zum Ultraschall bei 4+5.
Ultraschall hat ergeben, dass meine GMSH hoch aufgebaut ist, aber nix zu sehen war und dann kam später der Anruf, dass der HCG Wert kaum gestiegen wäre.

Das klingt nicht gut.

Mein Mann versucht optimistisch zu sein.
Ich habe aber sehr starke Zweifel auch wenn ich versuche positiv zu denken.

Ich habe schon seit ES+5 bis heute Unterleibsschmerzen.
Die ganz leichte Empfindlichkeit meiner Brust hat auch vor Tagen nachgelassen und sonst habe ich keine Anzeichen gehabt.

Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall und dann hoffe ich, dass ich wenigstens keine ELSS habe.

Vielleicht darf ich aber auch unser Wunder sehen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und sich Dein Baby bald im Ultraschall zeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Mommy202 am 02.01.2022, 15:27 Uhr

Oh, ich fühle wirklich mit dir und drücke dich ganz feste

Zu meinem HCG Wert wurde leider gar nichts gesagt. Sondern nur gesagt, dass es auch gut aussehen könnte. Allerdings ist die fehlende Fruchthöhle für mich halt einfach der größte Angstfaktor

Tatsächlich habe ich - außer den Wadenschmerzen - keinerlei Symptome, welche m. E. Auch nicht zwingend für eine Schwangerschaft sprechen.

Ich habe schon eine Tochter. Da war alles super. Doch seit der Fehlgeburt drehe ich einfach durch.

Es tut mir wirklich leid, was du gerade durch machst. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass der Arzt dir am Mittwoch eine positive Rückmeldung geben kann

Das schlimmste ist doch das blöde Warten und das allerschlimmste ist einfach googlen. Aber ich kann es einfach nicht sein lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von EinWunderfüruns am 02.01.2022, 15:42 Uhr

So geht es mir auch.
Ich google und google.
Das ich schon hoffe, hoffentlich ist es keine ELSS...

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass bald was zu sehen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Mommy202 am 02.01.2022, 19:15 Uhr

Bei dem Punkt Eileiterschwangerschaft war ich auch schon. Furchtbar einfach.

Hoffentlich kann ich morgen zum Frauenarzt. Ich werde berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit auf Grund von FG

Hallo ihr lieben :) Ich hatte am 27.11.23 meinen ersten Tag der letzten Periode. Am 22.12.23 konnte ich positiv testen. Am 24.12.23 konnte ich meinem Mann den Positiven Test zu Weihnachten schenken. Wir hatten im Dezember 21 eine Fehlgeburt, diese machte sich bemerkbar durch ...

von Leni_96x, 5. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.