September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka.thi, 4. SSW am 02.01.2022, 9:08 Uhr

Aufregender Start 2022 + Sorgen

Hallo ihr Lieben :-)

nachdem mich seit gestern ein eindeutiges Bauchgefühl begleitet hat, halte ich seit einigen Minuten einen positiven Test in der Hand! Ich mache mir gerade allerdings Sorgen und große Vorwürfe, weil ich sowohl am 30.+31.12 noch Alkohol getrunken habe (in Maßen, ich war zu keinem Zeitpunkt betrunken)…Ich habe an beiden Tagen zur Sicherheit getestet und die Tests waren zu dem Zeitpunkt noch blütenweiß.

Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2022!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Aufregender Start 2022 + Sorgen

Antwort von MaViMa am 02.01.2022, 9:19 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Mach dir keine Vorwürfe ich hab Weihnachten noch einen Likör getrunken… zwar nur ein Mini Gläschen aber trotzdem….
Es ist bestimmt alles gut bei meiner jüngsten wusste ich bis zur neunten Woche nicht das ich schwanger bin… und im Sommer sitzen wir viel zusammen und trinken hier ein Wein da ein Aperol Spritz dort einen Schnaps… sind ja umgezogen auch noch und hatten ordentlich Abschied mit den Nachbarn gefeiert… und die Maus ist kern gesund.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Start 2022 + Sorgen

Antwort von hope1980, 5. SSW am 02.01.2022, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mach dir keine Sorgen. Dann dürfte Frau ja nie was trinken. Ich hab am 31.12. Getestet und hatte über die Weihnachtstage auch was getrunken. Ein Glas Wein zum essen. Abends nen Glühwein. Man sagt, sobald man weiß, dass man schwanger ist, soll man aufhören.

Bei meiner großen hatte ich erst in der 7. Woche erfahren, dass sie unterwegs ist. Hatte, als meine Mens nicht kam, 5 Tests gemacht, alle negativ. Es war Silvester. Da sie alle negativ waren, habe ich einen tollen Jahreswechsel mit reichlich Alkohol gehabt. Jetzt ist sie 14 und es fehlt ihr an nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Start 2022 + Sorgen

Antwort von Chibi2392 am 02.01.2022, 10:10 Uhr

Ich hab ein paar Tage bevor ich von meiner Tochter erfahren habe ordentlich den Geburtstag von meinem Stiefvater und meiner Mutter gefeiert und ziemlich stark geraucht muss ich sagen

Ein Tag bevor ich von ihr erfahren habe..war ich noch klettern..

Und der Kleinen geht es wunderbar..ist ein kleiner Wirbelwind. Mein Frauenarzt sagte in den ersten paar Tagen ( Wochen ? ) Ist es ein alles oder nichts Prinzip und das Baby ist noch nicht durch die Nabelschnur mir dir verbunden

Entspann dich..deinem Krümel geht es bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Start 2022 + Sorgen

Antwort von Chibi2392 am 02.01.2022, 10:10 Uhr

Ich hab ein paar Tage bevor ich von meiner Tochter erfahren habe ordentlich den Geburtstag von meinem Stiefvater und meiner Mutter gefeiert und ziemlich stark geraucht muss ich sagen

Ein Tag bevor ich von ihr erfahren habe..war ich noch klettern..

Und der Kleinen geht es wunderbar..ist ein kleiner Wirbelwind. Mein Frauenarzt sagte in den ersten paar Tagen ( Wochen ? ) Ist es ein alles oder nichts Prinzip und das Baby ist noch nicht durch die Nabelschnur mir dir verbunden

Entspann dich..deinem Krümel geht es bestimmt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Start 2022 + Sorgen

Antwort von ka.thi, 4. SSW am 02.01.2022, 12:42 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich schon mal total!! Die nächsten Wochen und Monate werden jetzt ganz schön aufregend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.