September Mamis

Forum September Mamis 2022

Ich glaub ich kann das Testen jetzt langsam lassen.

Thema: Ich glaub ich kann das Testen jetzt langsam lassen.

Die Steigerung ist denke ich sehr gut zu sehen. Ich hoffe es kommen noch viele von euch zu uns Lg

von MaViMa am 02.01.2022, 09:20



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Das freut mich sehr für dich. Auch wenn es mich traurig macht,da ich meinen Wunsch nach fast 3Jahren aufgeben werden müssen.Ich kann nicht mehr.

von Lilo20 am 02.01.2022, 09:26



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Geb dir Hoffnung bitte nicht auf! Ich versteh dich so sehr du bist ja auch erst ES+6 vielleicht darfst du auch dein Wunder haben Ich wünsche es dir von ganzen Herzen Den Kopf ausschalten ist leider nicht so leicht das weiß ich zu gut aber ich glaube das war’s bei mir… ich hatte mir zu viel Druck gemacht durch die neue Arbeit war der Druck weg und Zack… ich drück dich ganz lieb

von MaViMa am 02.01.2022, 09:31



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Gib niemals deinen Traum von ein eigenen Kind auf. Jeder bekommt wegen wann sei Glück nur Stress dich nicht so Ich habe ungefähr 7-8 Jahre versucht schwanger zu werden und am 30ten habe ich mich nach all der Zeit endlich positiv getestet warte aber noch auf das was mein Frauenarzt sagt ich wohlte quch schon aufgeben und zack auf einmal komme ich mit mein freund aus den urlaub zurüxk da wir 2 wochen äypten wahren und dann den Schock auf einmal soll ich schwanger sein ? Also gib nicht auf du bekommst dein kleines Wunder sicher auch noch

von Karinda am 02.01.2022, 10:39



Antwort auf Beitrag von Karinda

Und natürlich noch Glückwünsch

von Karinda am 02.01.2022, 10:40



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Freut mich riesig für dich! Der wird eindeutig immer stärker

von jessiexboux am 02.01.2022, 10:57



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Sehr schön! Du bist jetzt ES+11, oder?

von ichwarsnicht am 02.01.2022, 11:37



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Na was lese ich denn da, da hat es ja endlich geklappt. Das ist doch ein guter Start ins neue Jahr. Eine fröhliche Kugelzeit

von Inena am 02.01.2022, 19:55



Antwort auf Beitrag von Inena

Danke ja endlich hat es geklappt wir freuen uns so sehr

von MaViMa am 02.01.2022, 21:15



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Herzlichen Glückwunsch. So langsam finden die schon lange auf den Bus warten endlich ein Platz im Bus. Macht mir Mut. Alles Gute und schön sitzen bleiben.

von Mutti40 am 02.01.2022, 22:57