Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010, 14. SSW am 18.08.2014, 18:47 Uhr

Ich fühl mich so unschwanger ...

Hi,

geht es euch auch so ???

voll komisch... mein Bauchnabel war schon fast ganz oben .. jetzt geht er wieder zurück... und ansonsten wenn ich nicht genau wüßte das ich schwanger bin würd ich es vergessen...

man kann ja froh sein wenn keine beschwerden sind aber ich freu mich schon sooo wenn ich richtig was spüre... spürt ihr schon was?
ich hab letzte woche so ein vorbei huschen gespürt .. hört sich komisch an aber hat das auch jemand von euch....

nächste woche endlich wieder Termin .. freu mich sooo...

grüße Flips

 
10 Antworten:

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von c-mum2011, 16. SSW am 18.08.2014, 19:19 Uhr

Ich merke schon seit ca. 2 Wochen ab und zu ein leichtes flattern.Ab heute merke ich den Krümel ziemlich deutlich.Seid heute Nachmittag ist da ein ganz schöner rabatz in meinem Bauch. :-) Ist so schön wenn man das kleine langsam spürt. :-D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von kloeschen11, 13. SSW am 18.08.2014, 19:54 Uhr

ich fühl mich total schwanger und noch immer ziemlich schlecht....
spüre meinen krümel noch nicht, ist aber auch noch sehr früh dafür.
fühlt sich an wie ein kleines blubbern/flattern anfangs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von Jeannine1986, 16. SSW am 18.08.2014, 20:01 Uhr

hey, geht mir auch so und war bei meiner ersten ochter auch so ....
kann ich dich beruhigen, ist normal, aber weiss ist komisch, find ich auch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von trinitie, 13. SSW am 18.08.2014, 21:27 Uhr

Wäre ich jetzt nicht erst mit Migräne übers WE und seit gestern mit nem grippalen Infekt krank könnte ich quasi Bäume ausreißen und würde bis auf die Rückenschmerzen und den dicken Bauch auch sagen "nö, bin nicht schwanger". Aber mein Angelsound beweist mir bei sorgenvollen Tagen immer aufs neue, dass die kleine Dampflok noch fröhlich vor sich hin zuckelt ;-) Nach ner FG wird man leider ängstlicher. Hab in meiner 1.Ss den angelsound weniger benutzt.
Und in 7 Wochen wenn ich in die 21.ssw gehe gehen die Sorgen richtig los: woche für Woche dopplerkontrolle und jedesmal hoffen, dass er ok ist. Ist das bis zur 28.ssw alles gut geblieben kann ich aufatmen und mein Präeklampsie-/hellp-risiko ist gering. Bis dahin muss ich echt zittern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von Wunschkind88, 14. SSW am 18.08.2014, 21:32 Uhr

Ich weiß genau wovon du sprichst! ich hatte von Anfang an kaum Beschwerden und das ist auch bis heute nicht anders. Alle sagen das ich mich darüber freuen soll, aber mich verunsichert es total. Obwohl ich recht schlank bin ( 52 kg bei 166cm) und alle mir vorhergesagt haben, das man bei mir bestimmt recht früh einen Bauch sehen wird, hab ich auch eher das Gefühl das der Bauch weniger geworden ist... vor einer Woche war ich sogar so unsicher das ich zum Arzt gefahren bin, weil ich schon fast das Gefühl hatte da ist nichts! Aber der hat mich beruhigt und sagte das alles ok ist. mich fragen ständig alle wie ich mich fühle oder ob ich überhaupt was fühle und wenn ich lese das viele bereits Tritte o.ä. Spüren, frag ich mich ob ich ne Schlaftablette im Bauch hab oder es nur die Ruhe vor dem Sturm ist in einer Woche hab ich auch meinen nächsten untersuchungstermin und das ist immer so erleichternd wenn man dann ( so blöd es auch klingt) die " Bestätigung" für seine Schwangerschaft bekommt und das alles ok ist und solange man nichts spürt sind das leider die einzigen Lebenszeichen die man von dem kleinen Würmchen bekommt aber tut gut zu wissen das ich nicht die einzige bin, die scheinbar so unsicher ist. Ich fühl mit dir
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von rosesforever, 15. SSW am 18.08.2014, 22:14 Uhr

Das geht mir auch so, außer ziehen im Unterleib und ab und an brustschmerzen habe ich auch nichts. Da fragt man sich schon ob alles ok ist. Habe Donnerstag dem nächsten Termin und hoffe das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von motte86, 15. SSW am 19.08.2014, 7:27 Uhr

Ich fühle mich auch Total Unschwanger.
Hab nichts mehr. Brüste tun nicht mehr weh und Unterleibsziehen ist seit Donnerstag auch verschwunden.
Bin Sonntag den ganzen Tag hier über die kirmes gerannt. Hat mir nichts ausgemacht.
Bald kommen aber Bedtimmt die Wehwehchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von Flieder88, 16. SSW am 19.08.2014, 8:55 Uhr

Mir geht es auch so. Hatte letzte Woche meinen Arzttermin und Würmchen turnt wie ne eins.
Aber bei mir ist nix zu sehen und ich spüre mein Baby auch nicht.
Das einzige was ich spüre sind meine Mutterbänder. Ich hoffe das ändert sich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von Leihulu, 16. SSW am 19.08.2014, 12:46 Uhr

ich fühle mich nicht nur unschwanger, ich fühle mich regelrecht krank!

Es ist meine erste SS und ich habe echt fast alles mitgenommen. Habe meine SS eher zufällig bemerkt. Meine Periode kam die letzten Monate durch viel Stress immer sehr ungenau. Und am WE des 01.06. fühlte ich mich so elend, dass ich spontan einen Test gemacht habe. Ich hatte nicht mit einer SS gerechent, dochsiehe da: wir sind schwanger. Für mich brach erst einmal eine Welt zusammen und ich habe den Rest des Tages nur geheult. Mein Männe konnte mich kaum beruhigen. Dann hab ich am Montag einen Termin bei der FA gemacht und die 2 Wochen hibbeln waren echt schrecklich :)
Die ersten zwei Wochen war mir zum Glück nur übel. Zum Glück aber auch nie erbrochen. Kurz vorm ersten US war alles weg. Und mit dem ersten US stieg dann auch die Freude. Doch dann ging es los. Die Brüste spannten, so schlimme Verstopfungen, Müdigkeit, zittern, ständiges Frieren und Migräne 4 Tage lang. Ich dachte, ich würde sterben. Aber das pegelte sich wieder ein bisschen ein.
Der 2. US war sehr lustig. Unser Baby hat uns erst gewunken und dann die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Es war sehr niedlich. Aber wollte seine Beine nicht zeigen. Und leider wurde da dann auch noch eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mit der hab ich im Moment echt zu kämpfen. Dann ging es wieder eine Weile gut, aber jetzt fängt mein Pupsi richtig das Stänkern an. Ich kann meine Gebärmutter durch die Bauchdecke ertasten und habe auch seit einigen Tagen richtig fiese Dehnungsschmerzen. Und abends nach der Arbeit (Büro) fühle ich mich, als hätte ich LKW's durch die Gegend getragen und bin tierisch platt. Jetzt fängt diese ätzende Müdigkeit und das Frieren wieder an. Nach jedem US fühle ich mich ganz toll und dann gehts mir ein paar Tage gut. Aber dann tut mir wieder wochenweise alles weh, ich habe Verstopfungen ohne Ende und heule manchmal ungelogen 20 mal am Tag ohne Grund los.
So fühle ich mich echt nicht schwanger im Moment.
Aber, die tollen Monate sollen ja jetzt kommen und wir bald unsere Babys spüren. Also habe ich noch Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühl mich so unschwanger ...

Antwort von Flips2010, 14. SSW am 19.08.2014, 21:46 Uhr

Oh Danke ...
ihr habr mir so mut gemacht...
schön zu sehen das es einigen von euch so geht...

ich hab ja auch schon einen Sohn aber die schwangershcaft war vor 5 Jahren und dazwichen hatte ich 4 Fg zwar immer in der Frühschwangerschaft aber bin immer noch ängstlich ... obwohl ich in der 13ten ssw beim arzt war und alles gut war...
am Dienstag hab ich um glück wieder termin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.