Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 21.07.2013, 12:35 Uhr

ich finde wir sollten mal...

Unsere Männer richtig loben :)
Also ich bin von Natur aus schon eine zicke kann man nicht anders sagen..so wie Frauen eigentlich auch sind.
Nicht durchgängig aber wenn mir was nicht in den kram passt kann ich auch ein biest sein :/

Und in der ss oh da Word es dann noch schneller sein das ich auf 180 bin..
Und mein Partner macht das so toll ich hatte gestern das erste mal wieder richtig Hunger endlich nicht nur immer Appetit auf eine möhre sondern richtig Hunger...allerdings sollte es nicht irgendwas sein Nein sondern ich hatte richtig Hunger auf gebratenen reis vom Chinesen!!
Das kam aber erst abends gegen halb 9 und was macht mein schatz? Springt auf und fährt für mich los ..das fand ich so toll egal was bis jetzt war ich habe alles bekommen egal ob Essen oder meine medis oder oder. Und das obwohl ich ihn oft zu unrecht anmache und er momentan in gewissen Dingen sehr viel zu kurz kommt wegen Müdigkeit Übelkeit usw.


Also in diesem Sinne :
Ein Hoch auf unsere tapferen Männer

 
5 Antworten:

Re: ich finde wir sollten mal...

Antwort von sunkid, 13. SSW am 21.07.2013, 12:51 Uhr

Da haste aber echt n lieben Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde wir sollten mal...

Antwort von Feowyn, 9. SSW am 21.07.2013, 17:30 Uhr

Da kann ich dir einfach nur zustimmen. Mein Freund ist auch sehr fürsorglich und nimmt sich wirklich zurück. Er nimmt rücksicht und beruhigt mich. Kann man da ja echt nicht von jedem Mann sagen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde wir sollten mal...

Antwort von Canchita, 10. SSW am 22.07.2013, 8:48 Uhr

Mein Mann ist auch super! Er macht fast den ganzen Haushalt und kocht auch meistens. Und wenn ich abends kaputt auf dem Sofa oder im Bett liege, dann bringt er mir noch Wasser oder Tee.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde wir sollten mal...

Antwort von Sabsi99, 13. SSW am 22.07.2013, 9:03 Uhr

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, Wenn mein Mann nicht gerade arbeiten ist, springt er meistens wenn ich was brauche/möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde wir sollten mal...

Antwort von JessyR88 am 22.07.2013, 9:15 Uhr

da kann ich Dir nur zustimmen.
Unsere Männer müssen im Moment viel aushalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.