Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76, 12. SSW  am 20.07.2013, 18:45 Uhr

wir grillen :(

und es macht mich nix aufm grill an. mag nicht essen. voll der zwang heute. ich merk wie ich immer wieder in den unterzucker rutsche :(

 
6 Antworten:

Re: wir grillen :(

Antwort von dieholde, 13. SSW am 20.07.2013, 18:58 Uhr

ich hab auch keinen Appetit, liegt vielleicht auch am Wetter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grillen :(

Antwort von mamavonzwei1113, 8. SSW am 20.07.2013, 19:33 Uhr

Hör auf wir sind morgen zum grillen eingeladen darf ich gar nicht dran denken..ich zwinge mich jeden Tag zum Essen..
Und momentan kommt das Essen nicht oben sondern unten.raus..das wird ja spaßig :(,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grillen :(

Antwort von Feowyn, 9. SSW am 20.07.2013, 19:47 Uhr

Hmm..ja das mitdem es kommt unten raus kenne ich, das hab ich immer wenn ich zu fettiges Fleisch esse oder generell zu fettige Sachen, das erste mal wars ganz heftig, da bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und mir kam es oben und unten. Das kam rausgeschossen wie aus einem Hydranten. Ganz schlimm. :/
Seit dem pass ich bei fettigen Sachen mehr aus. Wir haben auch heute wieder mal Griechisch gegessen, weil mein Freund da voll drauf abfährt.
Ich will ihm sein lieblingsessen ja auch nicht verderben nur weil ich das nicht so gut vertrage. Aber ich hab mich heute mal nur am Salat gehalten und an den Moppes...äh ich meine Pommes. ^^
Das ganze Fleisch musste er selbst wegputzen. Ich war schon Satt als ich es nur angeguckt hab. Dabei war ich die letzten Tage noch ganz heiß auf Fleisch. Meine Gelüste wechseln auch wie ich meine Unterwäsche. O.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grillen :(

Antwort von Sunny980, 11. SSW am 20.07.2013, 22:30 Uhr

Oja, das kenne ich. Haben heute auch wieder gegrillt und Fleisch generell geht seit Wochen gar nicht mehr an mich. Das geht aber bestimmt auch wieder vorüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grillen :(

Antwort von Yela76, 13. SSW am 21.07.2013, 7:42 Uhr

Ich würde davon auch nix essen...bin Vegetarierin ;-).

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir grillen :(

Antwort von jani-san, 9. SSW am 21.07.2013, 11:57 Uhr

Hallo Fay76,
beim Grillen muss es ja nicht immer fettiges Fleisch sein ;)
Ich esse z.B. wahnsinnig gern gegrillten Mais - vielleicht stößt dich das nicht allzu sehr ab. Den Mais zum Grillen (den vorgegarten kaufen, sonst dauerts aufm Grill ewig) gibt es überall im Supermarkt zu kaufen. Den gegrillten Mais bestreicht man mit etwas Kräuterbutter und bissl Salz dazu... köstlich ! Mais ist überdies ein sehr gesundes Gemüse. Ich grille gern, kann aber auch nicht immer Fleisch sehen. Gegrillter Feta ist ja auch was Feines. Durch das starke Erhitzen sind ja auch die Bakterien weg. Dazu schnippelt man sich Tomaten, Oliven usw. Das kommt in eine kleine Aluform auf den Grill mit etwas Öl - perfekt und lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gehen jetzt zum grillen

hallo, ihr lieben, erstmal ein schönes we euch allen, hier ist es heiß, um die 30°C, war schon einkaufen und hab nen nudelsalat gemacht. jetzt fahren wir gleich zu meiner schwester und wir grillen. sie hat nen gartenhaus am stadtrand, emre (3,5 jahre) kann planschen und wir ...

von emres, 16. SSW 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.