Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 20.07.2013, 18:02 Uhr

mein mann hat mich ins bett geschickt...

...nur weil ich ganz ganz wenig hellrotes blut (aber eher sb mässig) hatte nach dem zur Toilette gehen
Jetzt hat er mir bett ruhe verschrieben ;D denke das ist unnötig aber so hat er mich bekocht und gebracht was ich will und kann seine öden GZSZ folgen schauen hoffe es hat hier keine hardcore fans die ich jetzt beleidige aber solche serien find ich furchtbar ;D zum Glück arbeite ich Samstags fast immer so kann er (ohne mein lachen und genörgel) in ruhe seinen Marathon am GZSZ folgen schauen
Vielleicht hat er mich auch deshalb ins bett geschickt

 
7 Antworten:

Re: mein mann hat mich ins bett geschickt...

Antwort von tina_1984, 10. SSW am 20.07.2013, 18:22 Uhr

Ganz unrecht hat dein Mann ja nicht. Klar, muss nicht jede Schmierblutung etwas bedeuten, aber ich würde mich schon hinlegen (natürlich geht auch die Couch), wenn eine auftritt. Es ist aber doch auch ganz süß, dass er sich so um dich kümmert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mich ins bett geschickt...

Antwort von rgb am 20.07.2013, 18:31 Uhr

Am liebsten wäre er ins kh aber soooo wenig...da warte ich lieber noch etwas ab :) denke, dass es vom wachsen ist da ich auch ein ziehen habe heute wie zu beginn manchmal. kann da ja auch mal zu kleinen rissen kommen oder äderchen die platzen... Mal sehn vorhin war nichtsmehr. :)

Es ist beruhigend zu merken, dass er auch solches ernst nimmt und zu uns schaut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mich ins bett geschickt...

Antwort von tina_1984, 11. SSW am 21.07.2013, 9:58 Uhr

Geht's dir heute besser? Freu mich, dass die Schmierblutung aufgehört hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann hat mich ins bett geschickt...

Antwort von jani-san, 9. SSW am 21.07.2013, 12:02 Uhr

Hi rgb,
oh, dann gings dir gestern genau wie mir, hatte morgens auch etwas altes Blut im Toilettenpapier vorgefunden.
Den ganzen Tag über und bis jetzt war aber nix mehr.
Mein Bauch hat gestern den gesamten Tag aber auch gezogen, richtig deutlich.

Ich hoffe, dir geht es heute wieder gut und die SB ist nicht mehr aufgetreten?
In welcher Woche bist du denn? Ich bin in der 9. SSW.

Dass dein Mann so fürsorglich reagiert hat, finde ich süß ! Großes Lob an ihn.
Was bleibt ihm auch übrig, als dich zu umsorgen? Die Schwangerschaft selbst durchleidest ja DU - für ihn bleibt nur, zuzuschauen und da zu sein, wenn du ihn brauchst.
Glückwunsch zu diesem tollen Papa in spe! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke fürs nachfragen! :D

Antwort von rgb am 21.07.2013, 22:16 Uhr

..heute war wieder alles okay. hatte gestern dann wirklich auch keine sb mehr. mein bauch hat aber noch den ganzen abend gezogen. das gefällt mit aber denn das heisst ja baby und alles wächst fleissig

ganz schönen abend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo!

Antwort von rgb, 12. SSW am 21.07.2013, 22:21 Uhr

ja dieses ziehen hatte ich jetzt immer weniger aber wenn es mal zieht dann etwas stärker aber ich bin froh darüber ;)

am dienstag komme ich in die 13. woche

heute war alles wieder tiptop und auch das ziehen war eiegntlich den tag über weg kommt meist erst abends wieder.
wie geht es dir so allgemein? keine sb mehr den ganzen tag über?

ja mein mann muss mit mir ziemlich was mitmachen..finde schön, dass er trotzdem so verständnissvoll ist bin extrem böse geworden (ist aber am bessern) aber vorallem kann ich keine nähe ertragen sogar küssen ist mir zuviel...und das seit bald 1 wochen..ist schon gemein für ihn aber ich kann das einfach nicht beeinflussen naja haben ja noch eine weile vor uns und das wird schon wieder gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von jani-san, 9. SSW am 22.07.2013, 16:27 Uhr

Danke der Nachfrage, mir geht es wieder gut. Das Bauchziehen war auch nur am Samstag, als ich morgens die SB hatte - die SB kam nicht wieder, zum Glück, jedoch zog es im Bauch den ganzen Samstag über.
Seit Sonntag ist wieder Ruhe und heute hatte ich ja beim FA nur tolle Nachrichten erhalten: alles i.O., der Krümel ist wohlauf und bei bester Laune (hat sich mehrfach bewegt).
Puhh, bin wieder beruhigt.

Hey, das mit dem bös-sein, ist doch normal. Ich hab ja ständig Hunger und wenn ich nicht sofort was zum Essen bekomme, dann reagier ich wie die Diva aus der Snickers-Werbung *lol*
Die, die wissen, was mit mir ist, lächeln dann amüsiert drüber.
LG. jani-san

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Morgens im Bett immer Beinschmerzen

Guten Morgen, seit Wochen habe ich morgens Beinschmerzen und Hüftschmerzen morgens beim Aufwachen und teilweise auch nachts. Habt ihr das auch? Ich vermute mal, dass das irgendein Hormonding ist. Kurzfristige Linderung bringt umdrehen und die Kuschelwurst ...

von Marlis1987, 22. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe - was tun bei Rückenschmerzen?

Moin ihr Lieben, Mir wurde gestern bei 33+1 wegen leichten Wehen (auf dem CTG sichtbar, von mir nicht spürbar) Bettruhe verschrieben. So schaut es noch gut aus (Plazenta, Muttermund und co) auch wenn der Muttermund schon seit knapp 2 Monaten verkürzt ist und der Knirps wohl ...

von TireaLynn, 34. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

3.ultraschall und weiterhin bettruhe

Hallo ihr lieben Ich wollte euch kurz berichten von meinem Frauenarzttermin heute. Heute war der 3.ultraschall. Es ist alles okay und zeitgerecht entwickelt mit dem kleinen. Er wiegt jetzt 1400 Gramm und ist knapp 40 cm . Also alles super und passend . ...

von tammy89, 29. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Absolute Bettruhe

Weiß gar nich wo mir der kopf steht, meine Gefühle sind eine Achterbahn. Seit heut Nachmittag bin ich im Krankenhaus. Die letzten Tage war meine Hose immer mal nass, dachte das liegt am Husten, "Blasenschwäche". Heute passierte das aber auch so. Meine Hebamme hatte ...

von Reh77 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Welches Beistellbett für Boxspring Bett?

Genau darüber zerbrechen wir uns den Kopf seit Wochen. Da unser Bett bei knapp 70cm Matratzen Höhe recht hoch ist, tu ich mir wirklich schwer. Wenn ich ehrlich bin ist mir das Baby Bay sogar gebraucht noch zu teuer Da es ja eh nicht ...

von GlücksMami88, 22. SSW 08.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Drehen im Bett

Hallo zusammen, Sind eure auch so mobil im Bett? Mein kleiner dreht sich ständig auf den Bauch. Und da er sich noch nicht alleine vom Bauch auf den Rücken drehen kann, ist das Gemecker dann groß. Wir üben schon fleißig, das Drehen vom Bauch auf den Rücken. Gestern hat er es ...

von lanani 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.