Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunali2 am 20.07.2013, 23:34 Uhr

Sam

Hallo Sam, ich hab grad deine Geschichte nochmal gelesen. Wir waren ja gemeinsam im April2013bus und ich habs damals mit bekommen. Aber trotzdem hab ich jetzt grade geweint. Mir geht das soooo nahe! Ich wünsche dir diesmal eine sorgenfreie Schwangerschaft und das du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Denn das ist wirklich ein kleines Wunder! Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!!! Ich werde immer mal bei euch in den Februarbus nach dir schauen.

 
2 Antworten:

Re: Sam

Antwort von seepferdchen 007 am 21.07.2013, 5:02 Uhr

Hallo sam . ich hab auch gerade den Beitrag gelesen und ich weine immer noch...das tut mir alles sooo leid und ich hoffe das jetzt alles gut geht! ich leide mit dir. ich hoffe du hast einen ganz lieben Mann der dir beisteht und für dich da ist und dir kraft gibt. ich weiß das ist das letzte was man hören will aber für alles gibt es einen Grund auch wenn man ihn nicht versteht "!! pass auf dich auf """ ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! hält uns auf dem laufenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sam

Antwort von mia_sara am 21.07.2013, 8:58 Uhr

Liebe Sam, vielleicht kennst Du mich auch noch aus dem Aprilbus. Ich habe grade Deine ganze Geschichte gelesen und musste nur noch weinen. Ich habe es damals natürlich mitbekommen, aber nicht das ganze Ausmaß und die Zusammenhänge und es ist einfach nur schrecklich. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine komplikationslose Schwangerschaft und ein gesundes Kind!!!

Alles Liebe
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.