Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 29.04.2020, 19:07 Uhr

Ich fahre auch mit

Ich durfte heute mit dem digitalen cb positiv testen
War mir schon ca eine Woche vor nmt recht sicher schwanger zu sein, dann zwei Tage vorher einmal Mini schmierblutung und ich dachte das war's und saß heulend in der Küche.
An nmt+1 Dann mit nem abgelaufenen test den ich noch daheim hatte schwach positiv.
Und heute "schwanger"
Bei mir ist es das zweite wunder, erster üz, was ich nie gedacht hätte. ET theoretisch Anfang Januar, mal sehen was die frauenärztin sagt - Termin Mitte Mai.
Unsre erste Maus ist jetzt ca 2,5.
Freue mich auf die Fahrt mit euch- lese und hibbel schon seit März still mit, hab mich nur nicht "getraut" vor dem positiven Test zu schreiben

 
6 Antworten:

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von CarmenMS, 4. SSW am 29.04.2020, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, auf eine gute gemeinsame Fahrt bis in den Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 29.04.2020, 19:19 Uhr

Wie toll -lichen Glückwunsch, gut anschnallen und den Krümel festhalten.
Die Runde füllt sich immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 29.04.2020, 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Januarbus 2021....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Eagle am 29.04.2020, 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von Saminkulta am 29.04.2020, 20:03 Uhr

Juchu. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem em netten Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre auch mit

Antwort von NicoleMeld, 5. SSW am 30.04.2020, 7:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dann nimm Platz, schall dich an, gut festhalten und fahrt genießen, nächster Halt Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.