Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 29.04.2020, 6:19 Uhr

Welcher clearblue

Guten Morgen. Welcher clearblue ist ein 10er von den digitalen? Weiss das einer? Hab 2 hier mit wochenbestimmung und ein nur mit worten. Überlege den bei es+10 oder 11 zu machen. Hat jemand Erfahrung?
Lg und danke Sonja

 
4 Antworten:

Re: Welcher clearblue

Antwort von LuisHasen, 5. SSW am 29.04.2020, 6:23 Uhr

Keiner glaub ich. Die werben nur damit.
Warte bis zum nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher clearblue

Antwort von Lotti1 am 29.04.2020, 6:58 Uhr

Ich glaube auch, dass Clearblue 25er sind, dennoch sind sie sehr sensibel.

Ich war bisher auch immer sooo ungeduldig und habe sowohl mit den 10er Tests von dm als auch mit dem digitalen (schwanger 1-2) von Clearblue vorher positiv getestet. Jeweils sogar bei bei Es+9 oder Es+10.

Allerdings ist es sicher klüger zu warten, weil ja gerade anfangs sooo viel passieren kann... Aber ich kann die Neugierde und Vorfreude verstehen!

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher clearblue

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 29.04.2020, 7:18 Uhr

Guten Morgen,
ich hatte auch einen Clearblue m wochenbestimmung und hab an nmt getestet.
Hab aber im Beipackzettel gelesen 98% 1 Tag vor nmt, 97% 2 Tage vor nmt, 90% 3 Tage vorher und 65% 4 Tage vorher.
Lies doch einfach bei dir nach aber je länger du wartest und später den Test macht desto besser und sicherer.
Daumen sind gedrückt für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher clearblue

Antwort von Becca09 am 29.04.2020, 9:06 Uhr

Ich habe, in der letzten Schwangerschaft mit dem Clearblue Frühtest (nicht digital) getestet. Der ist ein 10er und wirklich sehr sensibel. Ich häng ein Foto an.
Da war die 2. Linie super zu erkennen, da nicht so am Farbstoff gespart wird, wie bei den Billigtests. Da konnte man an NMT nur einen Hauch erahnen (obwohl es angeblich auch alles 10er waren ).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.