Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becca09 am 28.04.2020, 16:49 Uhr

Verhütungspanne

Nachdem wir, am Eisprungtag, eine Kondompanne hatte (vorher noch nie passiert ), wird es jetzt spannend
Heute Abend oder allerspätestens morgen, sollte die Periode kommen.

Die Panne ist vor der Ejakulation passiert, dewegen dachte ich dass sicher nichts 'passiert' ist.
Vor 4 Tagen begannen dann aber die Unterleibsbeschwerden, ab da hab ich mir dann doch Gedanken gemacht. Seit gestern Durchfall (war bei meinen 2 Kindern auch so).

Ich denke schon dass die Periode kommt, hab aber trotzdem schon mal bei euch reingeschaut
Mein Kleiner ist erst 9 Monate alt und wird noch gestillt. Wir wünschen uns noch ein 3. aber eigentlich erst wenn der Kleine 3 wird. Und am Liebsten wieder ein Sommerkind, wie der Kleine eins ist.

Jetzt lass ich mich überraschen

Ein bisschen Bammel hab ich zudem dass es dann doch Corona sein könnte denn wo sollte ich mich in Quarantäne mit Magen-Darm angesteckt haben

 
9 Antworten:

Re: Verhütungspanne

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 28.04.2020, 19:03 Uhr

Das ist wirklich spannend...
Hast du schon mal einen Test gemacht?
Ansonsten teste doch morgen wenn die Periode ausbleibt. Dann hast du Gewissheit...

Ich drücke dir einfach mal die Daumen...

Bei Corona hast du doch eigentlich trockenen Husten und Fieber.
Bei Durchfall hätte ich aufgrund der Jahreszeit sonst auf Magen Darm getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Becca09 am 28.04.2020, 19:27 Uhr

Nein, ich hab keinen Test Zuhause. Falls morgen keine Periode kommt, muss mein Mann übermorgen in die Apotheke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 28.04.2020, 20:16 Uhr

Übermorgen erst ?
Solange hältst du es aus?
Wenn die Periode nicht kommt bist du doch schon bei nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Becca09 am 28.04.2020, 20:52 Uhr

Wenn es nach den letzten Monaten geht, wäre heute NMT. Seit der Geburt des Kleinen, ist meine 2. Zyklushälfte 1 Tag kürzer.
Falls mein Zyklus genau diesen Monat ausgesucht hat, um wieder zu werden wie vorher, dann ist morgen NMT.

Ich hoffe ja darauf dass die Mens kommt, vielleicht wartet es sich deshalb leichter

Ein 3. wäre erwünscht aber lieber erst ab Sommer 2022
Der Kleine ist ja erst 9 Monate und der Große wurde im März erst 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 28.04.2020, 21:00 Uhr

Manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich bin gespannt was du erzählst spätestens übermorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Becca09 am 28.04.2020, 21:06 Uhr

Ich werde berichten
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 28.04.2020, 21:53 Uhr

Danke für dich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Becca09 am 29.04.2020, 10:50 Uhr

Heute vomittag kam meine Periode
Dass sich mein Zyklus genau den Monat, ausgesucht hat um sich zu verlängern, ist schon etwas fies
Jetzt bin ich erleichtert, auch wenn ich mich immer auf ein Baby freuen würde , egal ob geplant oder nicht. So kann ich aber die Stillzeit mit dem Kleinen, noch etwas genießen

Ich wünsche dir eine tolle Fahrt in den Januar, eine schöne Geburt und Kuschelzeit

Trotz der Wehwehchen, habe ich beide Schwangerschaften, absolut genossen. Hatte 2 schöne Geburten (auch wenn die 1. sehr hart war ). 2 Überraschungsjungen.

Das 1. Stilljahr, beim 1., empfand ich als schön aber sehr anstrengend. Als es vorbei war, war ich aber traurig. Beim 2. genieße ich es jetzt umso mehr und empfinde es dadurch auch nicht als anstrengend

Alles, alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspanne

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 29.04.2020, 13:52 Uhr

Oh
ein weinendes und ein lachendes Auge.
Aber du hast noch Zeit, ich würde die Zeit mit dem Knirps auch noch genießen. Wäre es nun so gewesen, dann hättest du halt jemanden gehabt, der unbedingt in dein/euer Leben möchte. Aber so passt es doch auch.
Bei mir ist es das 3 wunder und es wird auch das letzte sein, ich werde und muss nun auch ein letztes Mal alles genießen. Ich habe dann 2 Sommerkinder und wenn alles gut geht ein Winterkind

Ich wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.