Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 29.04.2020, 10:32 Uhr

Positiv?

Ist da einer der Ovus positiv?
Seit 2 Monaten ist mein Zyklus total komisch und irgendwie kann ich die Ovus nicht richtig lesen?
Warum ist der unterste Strich nur halb dunkel und? Also die Testlinie ist nur sehr dünn dunkel. Verwirrt mich alles.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von AngiAnn92 am 29.04.2020, 12:26 Uhr

Ich würde sagen da ist leider keiner positiv. Die Linien müssen beide ungefähr gleich stark sein.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von LaMadeira am 29.04.2020, 13:25 Uhr

ich denke leider auch alle negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Shelly9 am 29.04.2020, 13:52 Uhr

Ja so hatte ich es auch befürchtet
Letzten Monat hatte ich auch keinen positiven.
Bin heute auch schon wieder zt. 35 und irgendwie wird es einfach wieder nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von LaMadeira am 29.04.2020, 14:32 Uhr

hattest du letztens zyklus dann gar keinen eisprung?
ich hatte früher sehr lange unregelmäßige zyklen (teilweise ohne eisprung). mir hat mönchspfeffer sehr geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.