Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 5. SSW  am 29.04.2020, 12:23 Uhr

Hallo allerseits

Ich denke viele hier Hibbeln auch noch ich bin nun 5 Tage überfällig und habe noch nicht getestet ich hatte es schon oft das sich die mens verschoben hat ich getestet habe und kurz danach die mens kam.

Es ist auch echt zermürbend immer dieses hoffen und warten. Seid 2,5 Jahren sind wir am üben. Jetzt wurde ich gerade Ende März gekündigt aber ich wollte trotzdem nicht verhüten da ich eh schon so lange warte und wenn es jetzt passieren würde müssten wir es dann halt so irgendwie finanziell hinkriegen. Ich wäre wirklich glücklich wenn sich mein Wunsch erfüllen würde. Seid Montag ist mir übel heute musste ich echt schon 2 mal spucken und ich bin Mega müde. Dazu kommen die typischen Rücken und Unterleibsschmerzen.

Wie geht es euch so und was für Symptome habt ihr?.

Lg Angi 27 mit Aleyna fast 4 und Juliette 6

 
8 Antworten:

Re: Hallo allerseits

Antwort von NicoleMeld, 5. SSW am 29.04.2020, 12:38 Uhr



Oh, 5 Tage überfällig und noch nicht getestet? das könnte ich ja gar nicht aushalten hast du ein Test da? Dann mach ihn, oder wie lange willste noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo allerseits

Antwort von lunalein90, 5. SSW am 29.04.2020, 13:32 Uhr



Teste los los los

Also meine Symptome bei 4+2 sind häufiges Wasser lassen, ab und an ein UL ziehen und zwicken, Verstopfung, friere dauern, Brüste sind Druckempfindlich, mal trocken mal weislicher Ausfluss und ab und an Heißhunger auf bestimmtes.

Also deine Anzeichen hören oder lesen sich echt super, also schnapp dir einen Test und setzt dich hier zu uns in den Bus dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo allerseits

Antwort von isa-coyote am 29.04.2020, 13:33 Uhr

Na dann wird es Zeit zu testen


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo allerseits

Antwort von Schokomousse, 5. SSW am 29.04.2020, 13:55 Uhr

ich bin auch für testen
Daumen sind gedrückt
Innerlich weißt du es vielleicht schon in deiner Überschrift steht doch schon 5ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo allerseits

Antwort von AngiAnn92 am 29.04.2020, 14:04 Uhr

Hey danke für eure Antworten nein ich habe leider keinen Test da ich dachte ich warte mindestens eine Woche nach nmt bis ich teste weil sich oft bei mir was verschiebt. Und derzeit versuche ich auch nur alle 2 Wochen einkaufen zu müssen. Aber vllt fahre ich morgen mal los einen Test holen. Herzlichen Glückwunsch wer schon positiv testen durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo allerseits

Antwort von Tamika86 am 29.04.2020, 14:25 Uhr

Huhu
bin 2 Tagen überfällig was ich noch nie hatte.
Gestern presense Test von dm blütenweiß
Habe Angst nochmal zu testen.
warte bis Montag vielleicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo allerseits

Antwort von LuisHasen am 29.04.2020, 15:09 Uhr

Juhu, noch eine spättesterin. Ich hab auch erst gestern an hochlage Tag 19/eisprung plus 19 getestet. So positiv war noch nie ein Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roter drache

Antwort von AngiAnn92 am 30.04.2020, 7:11 Uhr

Jetzt ist sie doch gekommen habe nachts von einer Fehlgeburt geträumt und was ist beim ersten pullern nach dem aufstehen Blut am Papier bemerkt. Und ich hatte mich doch schon so schwanger gefühlt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.