August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 10.06.2021, 17:58 Uhr

Ich dreh bald durch.

Bei uns ist es ähnlich.
Seit ca. 3 Wochen. Die Kleine ist jetzt 10 Monate und 12 Tage.
Sie war eigentlich eine gute Schläferin, konnte auch mal ein bisschen schon alleine spielen und ich konnte neben her ein wenig Spülmaschine ausräumen etc.
Nun ist aber kaum mehr was davon übrig.
Sie schläft, besonders tagsüber, sehr schlecht und nur ganz kurz. Ist aber dann die ganze Zeit knatschig und müde, motzt und bockt dann rum.
Essen mag sie nur Obst und Naturjoghurt. Ab und zu geht noch ein Milchbrei und Brot mit Butter.
Klassisches Mittagessen (Fingerfood Familientisch) isst sie nur ganz wenig, der Rest fliegt mit Turbo auf den Boden.
Sie steckt aber, finde ich, mitten in irgendeinem Schub mal wieder. Sie übt zu krabbeln, steht seit kurzem überall, also zieht sich hoch usw.
Ich habe das Gefühl, dass sie oft frustriert ist, weil sie gerne mehr könnte und uns gerne schneller hinterher kommen würde, als es tatsächlich klappt.
Sie wirkt seit einigen Tagen viel mehr wie ein Kleinkind und viel weniger wie ein Baby...
Ich versuche noch ruhig und entspannt zu bleiben, aber an manchen Tagen oder in manchen Situationen schimpfe ich schon vor mich hin und jammere, dass sie gerade so anstrengend ist...
Aber es geht immer noch schlimmer, wie ich hier ja immer wieder lese. Deshalb möchte ich nicht jammern und halte - so gut es geht - durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.