Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909  am 12.10.2015, 10:33 Uhr

Ich denke ich bin raus...

und ich gönn mir jetzt erstmal eine Planungspause.

Heut an NMT war der Test wieder blütenweiß...

Wir fahren nächstes Jahr im Juli genau über den Zeitraum des nächstmöglichen ET's weg und August und September sind die Horrormonate schlechthin in unserer Familie... Ich denke, ich werde wieder den Oktober anpeilen, so wie es bei unserem Sternchen gewesen ist...

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit und brauch erstmal Abstand. In erster Linie werd ich mich jetzt mal um meine Kilos kümmern bevor ich das Thema wieder angehe...

Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich denke ich bin raus...

Antwort von reachen84, 6. SSW am 12.10.2015, 11:02 Uhr

Das ist schade. Dann genieße mal die Planungspause und wer weiß, was dann Schönes passiert... Bei mir hat es auch länger bis zu einem positiven Test gedauert. Wird schon! Bis dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus...

Antwort von Bailee, 7. SSW am 12.10.2015, 11:43 Uhr

Warum denn Horrormonate?
Wünsche dir aufjedenfall alles Liebe und Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus...

Antwort von Sjoefn am 12.10.2015, 12:59 Uhr


Alles Gute für die Zukunft.
Ich bin mir sicher, dass wir uns in ein paar Monaten wieder lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus...

Antwort von Lobi, 6. SSW am 12.10.2015, 13:00 Uhr

Schade!
Dir aber trotzdem eine schöne Zeit und dann viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin raus...

Antwort von Trice1909 am 12.10.2015, 13:04 Uhr

Im Juli würde der ET dann genau in den Urlaub fallen. Ist mir zu riskant... im August und September sind die Hochmonate bei uns in der Familie was Geburtstage angeht... Das will ich mir und dem Kind nicht zumuten. 2/3 unserer Familie haben im April, im August und im September Geburtstag. Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt und Kinder kommen wann sie wollen, aber ich hoff der Abstand tut uns gut und dass es dann was wird.

Vielleicht ist es grad auch einfach so schwer, weil der 5./12.10. der Entbindungstermin gewesen wäre (12. weil wegen Entwicklungssatus geändertem ET)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.