Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi, 6. SSW am 11.10.2015, 18:16 Uhr

Immer das Warten

Hab Donnerstag meinen Fa-Termin
Aber das dauert und die Zeit will irgendwie nicht vorbei gehen....
Wie bekommt ihr die besser rum?

 
9 Antworten:

Re: Immer das Warten

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 11.10.2015, 18:26 Uhr

Schrecklich, die zeit des warten.
Ich habe am Mittwoch meinen Termin, zum Glück.
Wollte eigentlich erst später, mal gut dass ich doch nicht gemacht habe.

Durch den ganz normalen Alltag mit Mann und Kind geht die zeit einigermaßen gut rum. Ich bin jetzt schon nervös wegen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von gusti05, 5. SSW am 11.10.2015, 18:53 Uhr

Kann dich gut verstehen. Die Tage die man warten muss ziehen sich wie Kaugummi. Ich hab erst in 9 Tagen einen Termin beim Frauenarzt. Naja, aber man wird die auch rum bekommen. Am schlimmsten sind solche Tage, wo ich alleine zu Hause bin wenn ich in der Woche frei habe, aber ich versuche mich gut abzulenken, damit die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von Glockenblume2016 am 11.10.2015, 18:57 Uhr

Schließe mich euch an..habe am Dienstag meinen Termin mit hoffentlich einer Fruchthöhle an der richtigen Stelle. ..dann das Warten auf das erste Gummibärchen-Bild, erster Herzschlag, erste Tritte..hoffentlich geht für uns alle alles gut, damit sich das Warten wenigstens lohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von Lobi, 6. SSW am 11.10.2015, 19:27 Uhr

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von Lobi, 6. SSW am 11.10.2015, 19:27 Uhr

Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von kleinemaus2016 am 11.10.2015, 19:34 Uhr

Huhu,
Bin schon am überlegen ob ich nun direkt den FA anrufen soll oder lieber noch zwei Wochen warte.
Wie habt ihr es gemacht?
Aber da ich ja im August eine fehlgeburt hatte. Wäre es dann vielleicht doch ratsam sofort hinzugehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von kleinemaus2016 am 11.10.2015, 19:34 Uhr

Huhu,
Bin schon am überlegen ob ich nun direkt den FA anrufen soll oder lieber noch zwei Wochen warte.
Wie habt ihr es gemacht?
Aber da ich ja im August eine fehlgeburt hatte. Wäre es dann vielleicht doch ratsam sofort hinzugehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von Mäuschen1977, 6. SSW am 11.10.2015, 20:53 Uhr

Ich finde das Warten auch ganz schrecklich. Sicher ist man oft genug abgelenkt mit Beruf, Kind und Haushalt, aber trotzdem bleibt genug Zeit zum grübeln, sorgen machen usw....Und ich hab erst im 16 Tagen den ersten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer das Warten

Antwort von Bäcklebee am 12.10.2015, 11:14 Uhr

Hm, mir geht's auch so: Donnerstag erst Termin, eine Fehlgeburt schon hinter mir, die ich nicht mal bemerkt hatte- erst beim FA Termin wurde damals festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Nun verbringe ich die Tage damit, nervös zu sein und in meinen Körper hineinzuhorchen, ob die Schwangerschaft nich intakt is:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.