Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 6. SSW am 11.10.2015, 4:49 Uhr

Verrückt nach eisenhaltigen Lebensmitteln

Also ein wenig kannte ich das ja schon aus der ersten Schwangerschaft (sonst hatte ich da keine speziellen Gelüste), aber das hier übersteigt alles! Ich glaube, ich habe schon jetzt einen Eisenmangel. Am Freitag habe ich die FÄ gleich darum gebeten, einen Bluttest zu machen, aber sie macht es erst beim nächsten Mal, da sie das Blut freitags nicht mehr einschicken kann. Ich nehme wegen meiner extremen Müdigkeit eh schon vorsorglich Kräuterblut, aber es ist unglaublich, auf was ich gerade so Lust habe: Sauerkraut, Pistazien, Himbeeren, Eintopf, ... Also wenn ich keinen niedrigen Eisenwert habe, dann fresse ich nen Besen

 
3 Antworten:

Re: Verrückt nach eisenhaltigen Lebensmitteln

Antwort von Lobi, 6. SSW am 11.10.2015, 6:16 Uhr

Oh, Wahnsinn!
Ich hatte Eisen in meinem Kombipräparat mit Folsäure drinnen... Mir geht es da zum Glück gut...
Nimmst du was ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt nach eisenhaltigen Lebensmitteln

Antwort von Wunschkind5, 6. SSW am 11.10.2015, 7:50 Uhr

Ich steh total auf Eier. Jegliche Form. Dabei esse ich die sonst nicht so gerne. Ist aber auch das erste mal das ich sowas hab. Bei den anderen Kids hatte ich nie Heißhunger oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt nach eisenhaltigen Lebensmitteln

Antwort von Bailee, 7. SSW am 11.10.2015, 9:39 Uhr

Ich esse den ganzen Tag eigentlich nur Salat. ^^
Eisen wäre auch sowas. Kräuterblut bekomme ich nicht runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.