Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glockenblume2016 am 10.10.2015, 12:18 Uhr

Danke H&M

Gut, ich bin nicht schlank, aber auch nicht super dick...doch Dank H&M fühle ich mich seit heute so... Da es jetzt in der 2. Schwangerschaft alles etwas schneller geht, habe ich mich mal nach Umstandshosen umgesehen. ..und muss feststellen, dass die meisten bei Größe 42 enden...Schwimme jetzt gegen den Mainstream gönne mir einen Milchshake!

 
5 Antworten:

Re: Danke H&M

Antwort von @ntje am 10.10.2015, 13:40 Uhr

Jawoll! Ein Milchskake hat auch Calcium und B-Vitamine, Du tust also was Gutes! Und H&M ist doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke H&M

Antwort von Mine74 am 10.10.2015, 13:44 Uhr

Darum kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr für mich dort ein. Habe bis jetzt noch nie was gefunden, was wirklich passte. Entweder fiel meine Größe 40 viel zu klein aus. Manchmal passte nicht mal 42 und bei noch ner Nummer größer, hing alles wie Sack an mir.
Bei der Umstandsmode bin ich auch nie fündig geworden...mal davon abgesehen, dass die meisten Teile grottenhäßlich waren.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich viel bei limango bestellt. Da passte ich wirklich in meine Normalgrößen rein und schick sahen die Sachen auch aus. (habe mama licious und noppies gekauft)
Sollte es dann mal wieder klappen, muss ich leider auch wieder alles neu kaufen. Dachte eigentlich nach Kind 4 wäre Schluss und hab so alles weiter verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke H&M

Antwort von Lobi, 6. SSW am 10.10.2015, 15:31 Uhr

Hab letztens auch erst ein Bericht gesehen, dass die Größen in vielen Läden einfach nicht hinhauen.
Alle Läden blöd. Einfach nicht mehr auf die Größe achten, sondern in den Sachen wohlfühlen
Lecker Milchshake
Musste heute schon feststellen, dass ich bei den Bhs schon eine Körbchengröße mehr hab... Naja, was solls...
Das kleine Wunder ist das wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke H&M

Antwort von NessiMaus, 6. SSW am 10.10.2015, 17:37 Uhr

Also,ich hab immer was bekommen und die Sachen fand ich auch schick.

Bei der kleinen habe ich mir zum Beispiel dort 3 schwarze Roehrenjeans gegoennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke H&M

Antwort von Glockenblume2016 am 10.10.2015, 18:53 Uhr

Danke für euren Zuspruch! NessiMaus: Dann bist du wohl in der glücklichen Lage, dass deine Hosengröße unter 42 ist...würde gerne mit dir tauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.