März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 28. SSW am 11.12.2018, 12:11 Uhr

Ich darf sicher arbeiten bis zum bitteren Ende :-)

Hallo zusammen,

heute Vorsorge - der Junge wiegt fast ein Kilo, ist taggenau zeitgerecht entwickelt, ich habe "optimal zugenommen" (grins, 400 Gramm seit dem letzten Termin), Zuckertest auch gut und Gebärmutterhals bei 3,3 cm. Er liegt mit dem Kopf nach unten. Plazenta sieht auch gut aus, Fruchtwasser auch.

Bauchweh und unruhige Beine habe ich erwähnt, Eisen haben sie nun getestet, ggf. ist da der Wert etwas runter, sonst ist absolut nichts.

Ich denke mal, dass meine "mal hier mal da-"Zipperlein eben nur das sind, Zipperlein, und alles verläuft supergut. Das heißt natürlich auch, dass ich bis zum Schluß (28.1.19) arbeiten muss. Und darf. Denn liegen müssen will ich selbstverständlich nicht! Ich nehme wahrscheinlich im Januar noch den einen oder anderen Urlaubstag.

Diese Woche arbeite ich auch nur noch am Donnerstag und nächste Woche nur Montag-Donnerstag, dann gehe ich in die Weihnachtsferien.

Also trotz Alter, Heparin spritzen und der Vorgeschichte mit zwei Aborten läuft nun alles wie es soll - ich bin sehr zufrieden.

Viele Grüße, Nerdy

PS. Und sein Gesicht sieht im Ultraschall wirklich niedlich aus. Aber nein, ich habe kein Foto und werde wohl auch nicht danach fragen. Fotos mache ich dann nach der Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.