August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arzule am 06.12.2011, 21:51 Uhr

ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Hier würde ich nen 10 er rauf tun.

Was haltet ihr davon:

http://www.amazon.de/gp/product/B000VVUBI4/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B002GYVAWU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1SBPWRAXS8AT9HWH2XK3

 
42 Antworten:

oder der hier

Antwort von arzule am 06.12.2011, 21:52 Uhr

http://www.baby-markt.de/bm/Safety-1st-Hochstuhl-Dinnerstar-Smiling-planet.html?listtype=search

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Sandy81 am 06.12.2011, 21:56 Uhr

Mir gefällt der vom Babymarkt besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 21:58 Uhr

Mensch, da haste jetzt die falsche erwischt. Bin voll der
Plastik- Hochstuhl- Verfechter ! Die sind klobig und unpraktisch.
Ich bin voll der überzeugte tripp trapp Fan !! Lass dir das von einer dreifach Mami gesagt sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Mama0811 am 06.12.2011, 22:00 Uhr

Du DARFST dir einen aussuchen??? Männe bezahlt :)))))

Mir gefällt der baby-markt auch besser :) Und bei beiden, was ich sehr gut finde, sind die "Beine" nicht so abstehend, manche haben ja berichtet, dass die Stäbe nicht mit unter den Tisch passen.

Wir wollen vermutlich auch einen aus Plastik!

Sind die denn sehr hoch oder schließen sie mit dem Tisch ab?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:03 Uhr

Also das Chic 4 Baby Teil ist höhenverstellbar und man kann auch die Lehne vor und rückwärts klappen, damit Fettie im Halbliegen sitzen kann:)

Nee, ich krieg einen von ner Freundin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Bine774 am 06.12.2011, 22:04 Uhr

Ich bin grundsätzlich auch mehr der Holzstuhlliebhaber - aber das ist Geschmackssache!

Ich würde aber immer erstmal in nen Laden gehen und den Hochstuhl ausprobieren, wie stabil die sind! Weil die Lütten sitzen da auch noch mit 2 da drin! Und wenn dann das Teil nicht stabil ist oder leicht umkippt, kann das böse enden!!

Wir haben den Tipp Topp von Herlag! Ist super stabil und beim besten Willen nicht umzukippen! Aber leider auch recht sperrig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:06 Uhr

bei den Holzteilen habe ich immer Angst, dass der zu hart für den zarten Popo von Fettie ist:))

Mir gefällt der vom Babymarkt von der Optik her besser, aber der andere ist glaube ich besser, von den Funktionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:07 Uhr

Keine Chance dich umzustimmen ??? Wir könnten ja mal die Vor- und Nachteile diskutieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:08 Uhr

Bin dabei:))

Kommen wir also zum zarten Popo von Fettie:)))

Ich kann dir ja mal sagen, woraufs mir ankommt.

- weicher Sitz,
- großes Tablett
- kippsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:13 Uhr

Für was brauchst du denn ein Tablett ?
Aber gut....
Vorteile Holzstuhl:
-Passen unter den Tisch und nicht davor.
- kann man verwenden bis die Kinder in die Schule gehen ( Mein Sohn hat mit 8 Jahre noch den Tripp Trapp.
- Das Rumzappeln wird weniger. Die Beine baumeln nicht in der Luft.
- Kinder lernen richtig am Tisch zu sitzen ( in der richtigen Haltung )
- man kann für Fetties weichen Hintern ein Kisschen einlegen.
-Kippen niiiiiiemals um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:14 Uhr

hmm, die sind aber recht teuer:(

Schau mal, wie findste denn den hier?

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Hauck/HAUCK-ALPHA-Hochstuhl-walnuss.html?listtype=search&searchparam=hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für jedes Alter.... Bildchen

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:15 Uhr

http://www.skandic.de/Media/Shop/ProductTextMedia/tripp-trapp_banner_800.png

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:19 Uhr

Dass er teuer ist, weiß ich :-(.
Aber : Er ist wirklich für 10 Jahre und länger zu verwenden. Rechne mal runter, wie viel er dann pro Jahr kostet.) Du musst es so sehen. Wir haben unseren schon 10 Jahre und er ist wie neu. Die Plastikhochstühle nimmt man vielleicht zwei drei Jahre - länger nicht.

Der den Du gefunden hast schaut auch sehr gut aus, allerdings kann ich zu der Qualität nicht viel sagen..
Er hat die gleichen Vorteile wie der Tripp Trapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für jedes Alter.... Bildchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:19 Uhr

ich glaube das Teil wächst auch mit.

Schau dirs mal büdde an, du als Erfahrene.

Ick hab leider keenen Schimmer:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öko-Test

Antwort von Felidae am 06.12.2011, 22:20 Uhr

hat den Tripp Trapp mit "gut" bewertet. Da kostet der Spaß mit dem Babyset usw. auch richtig viel Kohle und mit deinen 80,.- kommste nicht weit.

Einen "sehr gut"en gab es übrigens nicht.

Wir werden vielleicht wahrscheinlich eventuell den Hauck Alpha nehmen, der wurde mit "befriedigend" bewertet und kostet ab 59,- Da ist das Preis-Leistungsverhältnis dann noch besser, finden wir zumindest. Und der ist auch aus Holz. Erinnert optisch auch etwas an den Tripp Trapp.

Meine Mutter sagt "Ach Quatsch, solange sitzen die da eh nicht dran (von wegen mitwachsender Stuhl). Also IHR saßt schon ganz bald auf einem normalen Stuhl. Da wurde n Kissen ruffjepackt, fertich"....Hahaha, meine Mutter ey....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauck Alpha

Antwort von Felidae am 06.12.2011, 22:23 Uhr

bei Öko-Test steht, dass man den bis 40 kg oder bis zum 10. Lebensjahr verwenden kann. Auch 3-Jährige sollen da dran gut sitzen können. "Die Rückenlehne ist etwas zu stark nach hinten geneigt"
Leicht zu handhaben in der Verstellung.

Bei der Sicherheit schnitt er mit "gut" ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öko-Test

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:24 Uhr

Also ich kann sagen, man benutzt ihn wirklich laaaaange. Die Kinder sitzen vieeeeeel ruhiger, als auf einem normalen Stuhl. Da die Füße aufstehen und die Sitzfläche genau auf die richtige Höhe eingestellt wird.

Der Hauck ist bestimmt auch gut..

Nochmal wegen hart und so.... Ich fütter Mia am Anfang bis sie richtig sitzen kann eh im Autositz oder in der Wippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öko-Test

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:24 Uhr

Haha, stimmt ja ooch irgendwie:))

Was hältste denn vom dem hier:

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Hauck/HAUCK-Alpha-Hochstuhl-natur-Treppenhochstuhl.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 22:25 Uhr

Ich finde beide unspraktisch. Ständig musst Du die Bezüge waschen und so ein vorgebauter Tisch ist immer im Weg. Wie soll das Baby denn mit an Eurem Tisch sitzen? Es ist doch dann immer abseits. Nö.....ich behalte den von Hauck der íst super und mein Sohn sitzt mit 3,5 Jahren immernoch mit dem Ding bei uns am Tisch. Den gibt auch in verschiedenen Farben. Rot, blau, weiß etc. Passende Sitzverkleinerer gibt es dazu natürlich auch.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dbaby&field-keywords=Hochstuhl+hauck

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Felidae am 06.12.2011, 22:26 Uhr

Und der Preis ist ja sogar noch günstiger, als bei öko-Test angegeben. BOMBE, dat Dingens wird gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:26 Uhr

dit ist doch gleiche, wie der den ich gepostet hab, oder?

Aber da kann man Baby nicht anschnallen, wa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hahaha, wir drei reden ja vom gleichen Stuhl, wa:))

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:27 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 22:28 Uhr

Ja ich meine auch den Hauck Alpha. Den haben wir, der ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:28 Uhr

Die Gurte kann man eigentlich immer dazukaufen...
Ach ja, ich sitze übrigends auch immer auf dem Stuhl, wenn er mal frei ist. Die sind sooo bequem

Super, dass du dir unsere Argumente angehört hast !!!
Glaub mir , da haste echt länger was davon !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:30 Uhr

Na klar, hör ich mir eure Argumente an, sonst wäre es ja sinnlos zu fragen:)))

Ick hab ja nunmal keene Ahnung und bin froh, dass hier Mamis sind, die sich da auskennen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 22:30 Uhr

Solange die Babies nicht richtig sitzen können, sollen die da auch noch gar nicht rein. Beim Großen habe ich noch im Maxi Cosi angefangen oder auf dem Schoß gefüttert. Mein Sohn hat aber auch nie so richtig rumgesaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Felidae am 06.12.2011, 22:32 Uhr

Ja das ist der!

Doch kann man, warte, ich blättere...

Mit einem Klettverschluss stellt man den Sitzgurt ein, sehr praktisch soll das sein....

"Unter Umständen ermöglicht die Konstruktion das Durchrutschen des Kindes auf einer Seite des Schrittgurtes." Naja gut, ich lasse ihn ja auch nicht ohne Aufsicht da drin...

Nachteil: Also die Kinder sollen ja bis 10 Jahre o. 40 kg drin sitzen können, "aus ergonomischer Sicht ist es aber schon früher soweit. Ab etwa zweieinhalb Jahren kann das Kind nicht mehr den ganzen Fuß aufstellen"...

Aber dann könnte ja wieder der Spruch meiner Mutter zum Einsatz kommen (s.o.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Arzu

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:32 Uhr

Glaub mir, das wirste nicht bereuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 22:32 Uhr

Ich finde die Holzdinger fügen sich auch besser in den Eßbereich ein als so ein Plastikding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 22:33 Uhr

Zum nicht umkippen der Babies gibt es auch die Sitzverkleinerer dazu. Hol ich mir diesmal wohl auch dazu.Gibt sie in schönen Designs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 22:40 Uhr

o tolll, ihr seit supi, dann werd ich ihr sagen, dass ich den haben will.

Sie will mir ja lieber so nen Laufstall kaufen, aber so ein Teil will ich nicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufstall !

Antwort von Chiki0408 am 06.12.2011, 22:42 Uhr

Jetzt könnten wir grad ein neues Posting eröffnen, wo wir die Vorteile eines Laufstalls erörtern !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufstall !

Antwort von Felidae am 06.12.2011, 22:44 Uhr

Habe auch mal gehört / gelesen, dass Laufställe "out" sind, aber ich stelle mir die Dinger voll praktisch vor (so, ich bin jetzt bestimmt wieder eine Rabenmutter, wa ). Aber mal davon abgesehn haben wir üüüberhaupt keinen Platz dafür....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.12.2011, 23:10 Uhr

hier wurden dinge über den plastestuhl gesagt die gar nicht stimmen...... mein tisch zb ist nicht im weg, kann ich nämlich abmachen. meiner ist 7fach höhenverstellbar, passt also an den tisch. ich will nen tisch haben damit der kleine in der küche wenn ich koche nebenbei auch werkeln kann, dann roll ich den stuhl einfach rüber. vorteile vom plastikstuhl: ich kann felix anschnallen, ist mir sehr wichtig gewesen bei der auswahl. außerdem will ich ihn nicht lange nutzen, ich will das teil (egal ob stokke, hauck oder peg perego) schnell wieder weg tun und ein 10 jähriger kann meiner meinung nach auf nem richtigen stuhl sitzen.

ich find den stokke ja sonst auch super aber ich hab das anschnallen und den tisch vermisst. und dafür das ich ihn nicht 15 jahre rumstehen haben möchte ist er mir zu teuer.

aber hat wirklich jeder so seine vor- und nachteile. die plastedinger zb find ich auch echt hässlich, aber nun gut.... nun hab ich einen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von Felidae am 06.12.2011, 23:12 Uhr

Ach man kann ja auch ne Wissenschaft draus machen. Ich erinnere nochmals an die Worte meiner Mutter, und die hat noch ganz andere Dinger rausgehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf mir nen Hochstuhl bis 80 Euro aussuchen

Antwort von arzule am 06.12.2011, 23:13 Uhr

Was hast du denn für einen?

Link büdde:)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du willst 'n link? du kriegst 'n link plus foto :D

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.12.2011, 23:19 Uhr

http://www.baby-walz.de/index.php?a833<nr=2181996&L=0&campaign=Produktportale/Google+Shopping&utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=Google%2BShopping&mb3_partner=googlebase&group=3021746&product=3685964&ordernumber=159684&wtr=748&zlg=125&mb3_wersch=748125#peg-perego-hoehenverstellbarer-hochstuhl-prima-pappa-diner

da er die 80 euro übersteigt wäre nur gebraucht drin.... gibts aber zu hauf in berlin (bei ebay kleinanzeigen)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst 'n link? du kriegst 'n link plus foto :D

Antwort von arzule am 06.12.2011, 23:26 Uhr

Wow, der ist ja sauteuer:))

Ich denke, ich werde den aus Holz nehmen, das mit dem Tablett wird mir sicher auch fehlen, aber zur Not, wird Fettie einfach an die Arbeitsplatte rangesetzt:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst 'n link? du kriegst 'n link plus foto :D

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.12.2011, 23:29 Uhr

sauteuer??? guck mal nach dem stokke :D ich hab ihn zum glück für 119 bekommen und hatte dann noch 10 euro rabatt. naja, wenn man es genau nimmt hat ihn der weihnachtsmann gebracht (weihnachtsmann alias meine mama)

der hauck alpha wäre unsere 2.wahl gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst 'n link? du kriegst 'n link plus foto :D

Antwort von arzule am 06.12.2011, 23:35 Uhr

man muß ja immer soviel kaufen, Klamotten, Winter Equipment, Möbel usw.
da finde ich muß so ein Hochstuhl, der bei mir auch nicht jahrelang benutzt werden soll, so ville kosten.

verstehense?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst 'n link? du kriegst 'n link plus foto :D

Antwort von seestern1978 am 06.12.2011, 23:41 Uhr

Bei dem Plastikstuhl finde ich gute, dass das Rückenteil verstellbar ist (denke ich wohl) und dass er zum Rollen ist wie Keinnamemehrfrei positiv herausgestellt hat, z. B. beim Kochen. Vielleicht hol ich so einen noch dazu zu unserem Holzstuhl, dann haben wir ALLES .....

Shoppingwahn....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du willst 'n link? du kriegst 'n link plus foto :D

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.12.2011, 23:52 Uhr

was man hat, hat man

ja ist echt schwierig. es gab für uns ja auch keinen der all unsere wünsche erfüllt hat.... haben jetzt auch gesagt: erstmal das plasteding, später ggf ein holzstuhl falls das mit unseren esstischstühlen nicht gut klappt. und bis dahin ist dann hoffentlich ein geschwisterchen für felix da das den peg perego gern nimmt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl ab Geburt

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu, ab wann setzt ihr eure Kleinen eigentlich in den normalen Hochstuhl? Es heißt immer so schön wenn sie sitzen können, aber bezieht das sich selbst hinsetzen mit ein? Das dauert doch noch eine ganze Weile bis das klappt. Schönen Abend ...

von Sternchenhimmel 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Habt ihr schon einen Hochstuhl? Wir wollen uns demnächst einen anschaffen vielleicht gibt es den sogar zu Weihnachten noch Nur wissen wir garnicht wirklich was wir nehmen sollen Die aus Holz ...

von MMchen1912 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Huhu zusammen, Ich fange an mir Gedanken zu machen über einen Hochstuhl. Ich weiß nur nicht was? Es sollte einer sein der etwas mit wächst. Habt ihr da vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich? Die Mehrfach Mamis haben doch sicher schon einen

von Erste mal Mami 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhlfrage

hallo mädels, wer von euch hat den schon hochstuhlerfahrung? ist der tripp trapp wirklich zu empfehlen? gibt es günstiger alternativen? wir wollen einen ohne seperaten tisch, so dass emily am familientisch sitzt. wie lange wird der hochstuhl von einem kind benötigt. der ...

von caro79 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Fragen zu trinkbecher, hochstuhl usw.

Hallo ihr Lieben, Demnächst stehen mal wieder neue Anschaffungen ins Haus und bei der großen Auswahl fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Vielleicht wissen die Mehrfach-Mamis ja Rat. Ich möchte nun für meine bislang vollgestillte Tochter einen Trinklernbecher ...

von Marilina 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hey ihr süßen, ich mach mir schonmal Gedanken was für einen Hochstuhl ich mir anschaffen soll. Ich möchte ja sobald die kleine Interesse zeigt mit dem Beifüttern anfangen. Ich hab da zwar noch etwas Zeit aber möchte mal wissen ob ihr vl Vorschläge habt, welcher gut ...

von Hasenummereins 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

an die hochstuhl-erfahrenen mamis

hallihallo.... ich bin gerade auf der suche nach einem hochstuhl für den kleinen und bin leicht überfordert. erst hat mich ewig das thema mit oder ohne tisch beschäftigt.... das ist mir inzwischen egal, denn bei den meisten stühlen kann man den tisch ja eh ab machen, sodass man ...

von keinnamemehrfrei 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Was habt ihr für nen Hochstuhl??

Neulich sagte eine Bekannte zu mir:Wie ihr habt keinen TripTrap? Nein haben wir nicht,sondern nen PegPirego und ich liebe diesen Stuhl Bei unserer Grossen hatten wir nen TripTrap und sie war nur bis zum 3 Geb. drauf,dann wollte sie auf ...

von Juli1979 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl gekauft!

Huhu da ja unter mir der Thread ist über die Hochstühle, dachte ich mir, ich erzähle euch mal von meinem Schnäppchen von heute! War bei uns aufm Babybasar und bin schon mit dem Vorhaben hin, einen Hochstuhl zu kaufen und siehe daaaaaaaaaaaaaaa ein echter Stokke Tripp ...

von still-water 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.