Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenbande83 am 07.11.2014, 23:52 Uhr

Ich danke Euch

So habe heute mittag die AS gut überstanden, blute bis jetzt nur wenig und habe auch keine Schmerzen (ausser im Hals wegen dem Schlauch). Es waren bis dahin schwere Stunden in denen viele Tränen geflossen sind aber Krümelchen wollte zurück zu den Engeln!
Nach der AS ging es mir psychisch etwas besser weil ich unseren Krümel gehen lassen konnte und er wird beerdigt, dass finde ich sehr tröstlich. Auf einen natürlichen Abgang wollte ich nicht warten weil die Ärzte meinten das es Wochen dauern kann. Von Tabletten wos sofort abgeht hat mir keiner von drei Ärzten erzählt, wußte nicht das es das gibt. Aber ich hätte es nicht gewollt denn ich persönlich hätte es nicht ertragen meinen Krümel oder auch nur seine Fruchthöhle tot da liegen zu sehen.
Weil wir ja noch ein Kind haben wollen sollten wir auch nicht anfangen zu verhüten und den Körper machen lassen wenn die Hormone sich wieder eingespielt haben. Das man warten soll sei überholt, nun hoffen wir das sich die Hormone nicht all zu lange Zeit lassen. Da ich schon gesunde Kinder ohne Komplikationen bekommen habe, liegt die Wahrscheinlichkeit das sowas wieder passiert bei 10%. Die 90% das es gut geht haben mir wieder Mut gemacht also gucken wir , immer noch sehr traurig, positiv in die Zukunft!

Ich danke Euch für Eure vielen lieben Worte, Ihr seid so ein toller Bus!!!!
Melde mich bei Euch wenns was Neues gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.