November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 17. SSW am 18.06.2023, 21:43 Uhr

Ich brauche mal euren Rat

Hallo ihr lieben ich bin gerade irgendwie sauer verzweifelt traurig enttäuscht und irgendwie verloren.
Es geht um meine Partnerschaft mein Partner und ich sind jetzt 9 Monate zusammen ( er ist nicht der leibliche Vater von meinem ersten sohn) und jetzt in der 17ssw und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das was nicht stimmt. Aber von vorne
Wie gesagt wir sind seit 9 Monaten zusammen er hat 2 Kinder von den Beziehungen vorher alles schön und gut möchte mir aber die Kinder nicht vorstellen angeblich ist der Grund das seine ex das nicht möchte er möchte ihr auch nicht sagen das er wieder papa wird und eigentlich dachte ich er freut sich aber irgendwie kommt mir das gefühl das es nicht so ist. Es sind so viele Faktoren die mich an der Beziehung zweifeln lassen ein paar beispiele;
-Ich darf die Kinder nicht kennen lernen
- Er möchte nie mit uns raus sei es auf dem Spielplatz oder zu meiner Familie ( er hat keine Familie mehr ausser seine kinder)
- Ich kenne keine seiner Freunde er meine alle
- er ist wirklich sehr verhalten wenn ich ihn auf die Schwangerschaft oder wie wir uns das vorstellen etc also wie wird das zimmer wann fangen wir an
Er überlässt mir einfach alles die Auswahl am Kinderwagen bis hin zum Zimmer er zeigt 0 intresse.
Er geht immer mehr auf abseits
Er ist ein toller Bonus papa für meinem sohn liebt ihn auch wie sein eigener das merkt man aber irgendwie wie gesagt werde ich den gedanken nicht los das was nicht stimmt ubd immer wenn ich ihn drauf anspreche heißt es quatsch das alles in ordnung ist oder ich mir das einbilde.
Jetzt befürchte ich das es wirklich so ist und die hormone Schuld sind.
Aber man kann sich das doch nicht einbilden das er mit uns nie raus geht wir waren erst 2x mit meinem ersten sohn zusammen draußen wir als Paar noch nie wirklich nur 1x am anfang wo wir uns getroffen hatten an einem Wochenende wo er bei uns war.
Irgendwie weiß ich auch nicht zweifle einfach ubd weiß gerade 0 wo mir der kopf steht ich habe echt angst das es endet denn ich liebe diesen mann auf der anderen seite denke ich mir ich möchte meine familie sprich mich und meinem ersten sohn nicht was vormachen und ich sage euch wie es ist ich weiß 0 wie es wird wenn jetzt unser gemeinsamer sohn auf die welt kommt. Wird er bevorzugt ubd mein erster Sohn vernachlässigt (also von ihm jetzt).
Sind das die hormone?
Sind das normale Zweifel Ängste? Wie seht ihr das? Sry für das hier aber ich wusste einfach gerade nicht an wen ich mich wenden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.