Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yve-Lena, 11. SSW am 22.05.2013, 23:16 Uhr

Ich brauche Euren Rat...

Lieben Dank für Eure eigenen Geschichten und für die lieben Worte.
Ich kann erst jetzt antworten, da ich mit meinem Mann ein wenig in der Stadt war... zur Ablenkung. Bin ich froh diesen Mann zu haben.

Leider habe ich das Gespräch bereits gesucht. Das brachte bislang leider nichts. Und ich muss zugeben, dass in den letzten Tagen mir einfach nur noch der "Kamm schwillt", wenn ich diese Frau sehen, sodass ich mich wahrscheinlich nicht professionell verhalten kann
Meine Kolleginnen sind sehr süß. Alle freuen sich für mich und fiebern mit. Und natürlich bekommen sie die Stimmung mit. Aber ich kann von keiner erwarten, dass sie sich für mich einsetzen. Sie würden sich damit vermutlich ja selber in Aus schießen. Dennoch sind sie mir eine große Stütze.
@ Adele: Danke für Deine Geschichte. Dein Chef hat das Ganze ja wirklich auf die Spitze getrieben... Und du warst noch in der Ausbildung?
Ich hoffe Du hast nun ein besseres Verhältnis zu deinen Vorgesetzten? Bist du noch beim selben Betrieb?

Danke für den Tipp mit dem Hausarzt. Wenn mein FA also damit nichts anfangen kann (ich habe Anfang Juni den nächsten Termin und sie ist ab Montag erst mal im Urlaub), werde ich zu meiner lieben HÄ gehen. Allerdings hoffe ich, dass sich das doch irgendwie wieder einrenkt. Aber wenn ich Eure Storys so lese, erwarte ich nichts gutes

Lieben Dank für Eure netten Worte. Das tut wirklich gut. Und dass obwohl ich sonst ja eher weniger aktiv bin in diesem Forum... Danke!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.