Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minnie2000, 12. SSW am 22.05.2013, 23:06 Uhr

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!!

Ich bin echt geschockt und traurig, wenn ich deinen Beitrag und die Storys der anderen lese!
Absolut fassungslos. Wie können sich die Chefs so verhalten? Das ist absolutes Mobbing und raus ekeln...damit man bloß nach der SS nicht mehr zurück in den Betrieb möchte und sich das Problem quasi von selbst löst. So kann die Schwangerschaftsvertretung, die man eingearbeitet hat dann dauerhaft bleiben, man muss niemanden in Teilzeit einstellen...kostet ja alles nur Geld. Klar, betriebswirtschaftlich ist die SS einer Mitarbeiterin natürlich ein Graus. Aber bei einer anständigen Unternehmenspolitik profitiert der Betrieb langfristig doch nur von Mitarbeiterinnen, die man unterstützt Familie und Arbeit zu verbinden!
Tut mir Leid, dass ihr solche Erfahrungen machen müsst o. Musstet. Letztlich denke ich, ein BV wäre in deinem Fall sicher auch das beste für dich, denn dem Verhalten deiner Chefin nach zu urteilen, ist sie an einer guten und langfristigen Zusammenarbeit nicht mehr interessiert. S scheinst du ihr ja auch nicht mehr groß im Betrieb helfen zu können. Also wird sie das auch verkraften ,wenn deine Arbeitskraft fehlt..zudem kostet ein BV deine Chefin keinen Cent. Sie bekommt deinen Lohn 1:1 zurückerstattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.