März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaK am 08.02.2021, 6:41 Uhr

Ich brauch mal euren rat

Hallo
Meine Mama hat heute Geburtstag.. bin in einer ähnlichen Situation. Am Samstag plant sie, dass ich und meine zwei Geschwister mit Partner zum essen kommen, inklusive die zwei Kinder mit Partner von ihrem Partner. Mir ist das einfach zu viel. So hab ich ihr das auch gesagt.
Es tut mir leid, aber so kurz vor dem Endspurt will ich solche Ansammlungen meiden..fertig. bin da gar nicht weiter darauf ein gegangen. Ich schau jetzt auf mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.