Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner_könig, 11. SSW am 21.07.2009, 13:15 Uhr

Ich bin wieder da!

Hallo zusammen!
Lappy war 1 Woche kaputt. Aber jetzt lese ich wieder fleißig mit und werde mich auch zwischendurch mal melden.
Meinen Zwillis geht es dut, denke ich. Meine FÄ ist seit 2 Wochen im Urlaub. Nächsten Montag habe ich den nächsten Termin. Bin mal gespannt. Ich hatte keine Blutungen, oder so. Von daher denke ich, dass alles in Ordnung ist.
Eine gute Nachricht noch: MIR IST NICHT MEHR SO SCHLECHT!!!
Naja, zwischendurch war ich wg. meiner Schilddrüse bei meinem Hausarzt. Weil ich vorher auch schon deshalb Jod nehmen musste. Ich habe jetzt wohl eine leichte Überfunktion. Das wird weiter kontrolliert, ist aber noch alles im Rahmen. Puh erstmal.

Wegen der Paten: Bekommt jedes Kind einen Paten oder die Mutte stellvertretend fürs Kind? Sonst müsste ich ja zwei bekommen

Also, bei uns scheint die Sonne und ich wünsche allen einen so schönen Tag, wie ich ihn heute mal hab.
Auch, wenn Mats (2,5) mich nervt. Gleich gehen wir zu einer Freundin zum Kuchenessen!!!

LG, Imke + Zwillis + Mats-Schlingel

 
2 Antworten:

Re: Ich bin wieder da!

Antwort von urbalem, 12. SSW am 21.07.2009, 14:54 Uhr

schön das es euch gut geht, dass freut mich. und solange das mit der schilddrüse im rahmen is, is es doch auch gut, immer positiv denken

ich will auch kuchen essen, neidisch bin

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder da!

Antwort von Kügelchen4, 10. SSW am 21.07.2009, 21:28 Uhr

Na dann weiterhin alles Gute. Wenn du dich gut fühlst ist bestimmt alles in Ordnung und schön das die Übelkeit nachlässt. Geht bei mir glücklicherweise auch schon besser.
Ich glaube man bekommt pro Mami einen Paten, ich glaube sonst gibt es nicht genug davon. Haben ja hier ganz viele Zwilli-Mamis
Lass es dir weiterhin gut gehen und eine schöne Woche
LG
Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.