August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aconite, 11. SSW am 19.01.2018, 19:54 Uhr

Ich bin so sauer

Natürlich war mir irgendwo klar, dass in einer Firma mit ca 400 Menschen, man kaum krank war, man auch nicht die unbekannteste ist, weil man eben schon länger da ist und bissl was zu sagen hatte , im geburtsfähigen alter ist, wobei man schon spät dran und seit 8 Jahren mit dem Freund liiert ist, dass es auffällt, wenn da auf einmal ein längerer ausfall besteht (berufsverbot). Und trotzdem nervt es mich extrem, dass hier jemand von der chefetage seine Schweigepflicht nicht eingehalten hat. Denn wie mir nun zu Ohren kam, wäre wohl der personalchefin etwas rausgerutscht. Die, bei der das passiert ist, schwört mir zwar, dass sie dicht hält, aber trotzdem scheinen da viel mehr drüber zu wissen. Ich habe sogar gehört, dass die langzeitkranken-tafel studiert wurde und auffällt, dass ich nicht mehr dran stehe. Könnte ich
Da ich im April eine FG hatte ( was glücklicherweise nicht rauskam), will ich natürlich eine Aufmerksamkeit in diese Richtung vermeiden. Ich ertrage dieses geheuchelte Mitleid nicht, wenn es eben nicht klappt. Deswegen bin ich gerade so richtig sauer, dass das jetzt schon die Runde macht. Sorry, dass musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.