Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa, 31. SSW am 18.11.2019, 15:09 Uhr

Ich bin so platt

Das klingt doch toll! Da wir schon 2 Kinder haben, kam so ein Kurs leider nicht in Frage für uns. Mein erster Kurs ist nun schon über 12 Jahre her, mein Mann war aber der Meinung ich soll zu einem hin gehen, damit ich auch weiss was ich zu tun habe

Bin jetzt aber auch froh einen zu machen. Man vergisst einfach vieles, bekommt aber nochmal Input. Wir machen auch ein paar Übungen und bekommen alle möglichen Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.