Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 31. SSW am 17.11.2019, 12:18 Uhr

Wo passt da ein Mensch hinein?

Der Titel sagt wohl alles... Mein Bauch ist wohl plötzlich wieder kleiner geworden.

Die Maus hat ca 1,5kg ud 41cm und ich bin das erste Mal in meinem Leben verwundert / enttäuscht über einen kleinen Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wo passt da ein Mensch hinein?

Antwort von Jenbeex am 17.11.2019, 13:12 Uhr

Jeder ist da anders. Wenn es dein erstes Kind ist, ist es normal das keine richtige Kugel hast. Bei mir ist es mehr da ich vorher schon dick gewesen bin. Aber bis zum 6. Monat sah man auch nur nen Ansatz, der Bauch Kam jetzt erst so richtig. Auch sagte man mir das man durch meinen Speck erst später den Bauch tanz sieht, aber in der 20. SSW sah ich schon Zuckungen und bemerkte die Tritte mehr. Mittlerweile wenn ich liege sehe ich sogar wenn er sich dreht.
Will mir auch kaum einer glauben, weil es ja heißt bei Pfundigen Frauen sieht man sowas erst extrem spät.
Außerdem schieben die sich auch alles Beiseite .
Meine Cousine ist sehr schlank und bei ihrem ersten kam die so genannte Kugel erst ab dem 8. Monat. Vorher sah es nur nach Blähbauch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo passt da ein Mensch hinein?

Antwort von Mamamaus97, 33. SSW am 17.11.2019, 17:55 Uhr

Ich war zu Beginn der SS eher schmal und dünn... mein Bauch kam erst vor ca 6 Wochen. Und so richtig sehen mir andere meine SS erst seit 3/4 Wochen an. Vorher hieß es immer: „Ach jetzt wo du es sagst seh ich es auch“ oder so... aber dafür hab ich schon seit der 5/6 ssw immer einen kleinen Blähbauch gehabt (den irgendwie auch nur ich gesehen habe...). Aber wenn man z B an verdeckte Schwangerschaften denkt ist es wirklich der Wahnsinn wie wenig man nach außen hin in manchen Fällen doch sehen kann (bzw nicht), obwohl ein Mensch heranwächst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo passt da ein Mensch hinein?

Antwort von Sarii24, 34. SSW am 17.11.2019, 20:11 Uhr

Siehste mal es ist ja doch so unterschiedlich. Ich bin ab der 9 Woche gerissen und ab der 12 Woche hätte ich es wirklich nicht mehr verstecken können. Ich musste ab da dann auch wirklich Umstandsachen anziehen. Jetzz bin ich 34 Ssw und mein Bauch ist mit richtig vielen Riesen durch gesiebt. Er ist einfach mega groß und wenn ich mir vorstelle er wird noch größer bekomme ich leicht Angst, das dann die Haut richtig schlimm wie ein Lappen hängt. Ständig kommt sowas wie: "Na aber bitte nicht hier im Laden das Kind bekommen, oder sind Sie sicher das Sie noch raus wollen?". Aber wehe mal den Platz in der Bahn leer machen da komme ich mir richtig wie ein fetter Wal vor, der im Entengang marschiert.


Aber so ist es eben, jeder Körper ist anderst und jeden Schwangerschaft sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo passt da ein Mensch hinein?

Antwort von wowugi80, 31. SSW am 18.11.2019, 8:36 Uhr

Bei manchen Frauen wächst der Bauch auch eher nach innen. Ich hatte eine Kollegin, die sah noch am Tag der Geburt so aus als hätte sie nur ein bisschen zu viel gegessen. Ich war gleichzeitig schwanger und wenn wir zusammen essen waren, haben mich die alten Damen immer gefragt wann es denn soweit ist und mir alles Gute gewünscht. Darauf, dass da zwei schwangere sitzen und meine Kollegin genau soweit ist, wäre keiner gekommen. Ich bin auch eher der Kandidat, der aussieht als hätte er zwei Babys im Bauch. Dabei bin ich normalerweise auch eher schlank, relativ sportlich, ziemlich viele Muskeln am Bauch. Aber beim ersten sah ich schon aus, als wären da zwei drin und jetzt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.