August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puschelchen, 37. SSW am 15.07.2020, 20:54 Uhr

Ich bin so hypersensibel 😭

Ohja.. Ich kann mich anschließen..
Ich hab heute losgeheult weil mein Schwager mich begrusthat mit den Worten: da kommt ja unsere Schwangere...
Dann hab ich losgeheult weil ich mich verfahren habe...
Und dann war ich mega genervt weil die Milch alle war
Und wütend dass die Handwerker nicht wie vereinbart um 12 hier waren sondern um 12:03 Uhr..

Mein Mann grinst sich nur noch einen. Versucht mich runter zu fahren wenn ich wütend bin, schickt mich schlafen wenn ich genervt bin und wenn ich weine dann nimmt er mich einfach in den Arm oder schickt mir liebe WhatsApp Nachrichten wenn er grad auf der Arbeit ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.