August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 36. SSW am 15.07.2020, 14:42 Uhr

Nicht so tolle Neuigkeiten

Hey ihr..
Ich war heute morgen im Krankenhaus, da ich mich total schlecht fühle. Blutdruck war erhöht, Kopfschmerzen, Übelkeit usw. Meine hebamme meinte ich solle lieber hin und mein Blut kontrollieren lassen.
Raus kam dann das meine thrombozyten zu niedrig sind und die kleine nach wie vor zu klein ist .
Das mit den thrombozyten kann ein Hinweis auf eine Schwangerschaftsvergiftung sein und ich muss morgen nochmal hin um zu schauen wie sich meine Werte ändern bzw. In welche Richtung das ganze geht. Die Ärztin meinte das dann entschieden wird wie es weiter geht, ob man sie doch dann eher holen muss... Ganz toll

 
14 Antworten:

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von HappyMom1212, 37. SSW am 15.07.2020, 15:07 Uhr

Haben Sie deinen Urin getestet? Leberwerte? Klingt ja schon verdächtig. Ich drücke dir die Daumen, dass man es noch regeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von KnuddelnaseEva am 15.07.2020, 15:24 Uhr

Ohje, vielleicht muss sie ja auch nicht direkt geholt werden, sondern du musst erst mal nur ins Krankenhaus und medikamentös eingestellt werden?! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Assen08, 36. SSW am 15.07.2020, 15:26 Uhr

Das sind zwar keine schönen Neuigkeiten, aber die Kleinen sind doch schon gut dabei
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ab jetzt ist doch alles safe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Miniwunder am 15.07.2020, 15:38 Uhr

Oh nein, wie blöd. Wünsche euch alles Gute. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Puschelchen, 37. SSW am 15.07.2020, 17:47 Uhr

Oh nein. Das ist wirklich doof.
Halte uns unbedingt auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von watergirl, 37. SSW am 15.07.2020, 18:26 Uhr

Oh das ist nicht schön .... ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Vision87, 36. SSW am 15.07.2020, 18:34 Uhr

Oh nein du Arme, ich drücke dir fest die Daumen dass alles in Ordnung ist. Wahrscheinlich warst du auch etwas aufgeregt und der Blutdruck war deswegen hoch?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Anni1500, 37. SSW am 15.07.2020, 19:50 Uhr

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von nulesa, 37. SSW am 15.07.2020, 21:20 Uhr

Meine ich das nur, oder hat unser August es irgendwie besonders erwischt?
Kaum eine, der ganzen Lieben hier, die nicht irgendwelche Probleme, Sorgen o.ä. hat.
So viele KH-Aufenthalte...
Ich hoffe, deine Werte sind morgen wieder etwas besser.
Ansonsten denke ich, wird es auch jetzt alles gut sein, wenn dein Baby jetzt schon geholt werden soll.
Trotzdem erstmal: und versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Lisaleon am 15.07.2020, 23:06 Uhr

Ach ich danke euch so sehr für eure tollen Worte. Die mich doch sehr aufmuntern.
Bin so gespannt auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von nulesa, 37. SSW am 16.07.2020, 8:26 Uhr

Guten Morgen,
Wann erfährst du denn wie es weiter geht?
Meine sind feste gedrückt für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Lisaleon am 16.07.2020, 9:02 Uhr

Hallo
Bin gerade im Krankenhaus und warte auf einen ctg Platz und die Blutabnahme... Dann noch die Ergebnisse abwarten und dann bin ich hoffentlich schlauer... Diese Ungewissheit macht einen wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von nulesa am 16.07.2020, 21:52 Uhr

Ja, kenne ich mit der Ungewissheit.
Was kam den jetzt raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht so tolle Neuigkeiten

Antwort von Lisaleon, 36. SSW am 17.07.2020, 9:23 Uhr

Thrombozyten wert nach wie vor schlecht. Die anderen Werte aber In Ordnung. Muss jetzt engmaschig kontrolliert werden. Da es zu den Anzeichen einer Schwangerschaftsvergiftung gehört...braucht kein Mensch so kurz vor knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.