August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wittky, 39. SSW am 15.07.2020, 20:22 Uhr

Ich bin so hypersensibel 😭

Liebe Grüße aus dem Juli, ich bin auch so krass Sensibel gerade Hätte da auch direkt 3 Beispiele:

- Letztens an der Fleisch Theke, da sind mir die Tränen in die Augen geschossen, weil die Verkäuferin mir 2 Scheiben Fleisch nicht marinieren wollte, weil sich das nicht lohnt meinte sie.

- Mein Mann hat den Badezimmer Boden nicht richtig gewischt, das hat mich so auf die Palme gebracht, das ich es auf allen Vieren selbst gemacht habe und wir hatten Mega Zoff, ich hab so geheult

- Heute hole ich meinen Sohn aus der Kita ab und werde angefahren, das man auch auf dem Aussengelände am Tor wartet... Ich hab ihn schon 3x vom Aussengelände abgeholt, da hat nie jemand was gesagt... Was soll ich sagen, direkt wieder Tränen in den Augen.

Das geht mir so extrem auf den Sender, so wird man doch überhaupt nicht mehr ernst genommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.