Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isaunddrei am 03.07.2020, 16:54 Uhr

Ich bin raus

Auch ich muss mich leider verabschieden.
Bei der Vorsorge heute war leider kein Herzschlag mehr.
Es ist auch nicht gewachsen. Die Größe war wie vor zwei Wochen. Also scheint das Herz so ziemlich kurz nach dem letzten Termin aufgehört haben zu schlagen.
Eigentlich wäre ich jetzt in der 13 SSW gewesen.
Musste heute gleich zum Vorgespräch ins Krankenhaus. Am Montag ist die Ausschabung wenn es bis dahin nicht von alleine los geht.
Wir sind geschockt. Mit 40 ist die Chance nochmal ein gesundes Kind zu bekommen verschwindend gering. Wir hatten ja 6 Jahre Kinderwunsch incl. künstlicher Befruchtungen hinter uns. Jetzt war ich spontan und völlig unerwartet schwanger. Aber es soll wohl einfach nicht mehr sein.

Ich wünsche euch natürlich weiterhin eine super schöne Schwangerschaft und genießt eure Babys im Januar! Ein gesundes Kind ist ein Wahnsinns Geschenk!

Lieben Gruß
Isaunddrei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.