Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Winniepuuh0814  am 16.06.2014, 20:16 Uhr

Ich bin noch ganz bafffffff....

.. Mir ist meine Fahrkarte heute vormittag wieder entgegen gegflogen!
Nach dem ich lange gestillt habe hat sich wohl noch ne Blutung durch gezwängt.ich hatte mich am Dienstag nach einem Spaziergang so müde & kaputt gefühlt, habe dann einen sst gemacht und der war sofort positiv! War am Freitag beim FA er sagte man sieht noch nichts im Ultraschall aber vielleicht im Blut..
& jaa er ist auch da positiv, der Wert liegt erst bei 16 ist wohl noch gaaaaaanz früh meinte er!
Sooo nun muss der Wert nächste Woche nurnoch steigen und und uuuund.. Ich hoffe ihr nehmt mich noch mit!

Lg schönen Abend!

 
10 Antworten:

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Maddi85 am 16.06.2014, 20:24 Uhr

Klar nehmen wir dich mit :-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 16.06.2014, 20:30 Uhr

Ist noch jede menge platz hier und cool, dass es geklappt hat. Ich stille auch noch Wie alt ist dein käfee?
Achja und herzlich wilkkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Winniepuuh0814 am 16.06.2014, 20:45 Uhr

Sehr lieb von euch Jaa das is echt toll! Aber n bisschen Angst hab ich schon das der Wert nicht steigt oder so.. Mhh naja mal Schaun!!
Also meine lütte ist jetzt 7 Monate & deins ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 16.06.2014, 21:08 Uhr

Ach sorgen machen lohnt sich doch nicht Mein mäußchen ist 11 monate und ich hab noch so keine ahnung wie das mit dem stillen jetzt weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Winniepuuh0814 am 16.06.2014, 21:19 Uhr

Jaa stimmt auch wieder ..
Also ich hab abgestillt vor 1 Monat..weil mein Freund viele Krankenhaus Aufenthalte hatte und ich sie ja immer mit nehmen musste Flasche wollte sie anfangs garnicht.. Und dann ist es irgendwie bei der Flasche geblieben. Bereue das jetzt aber wirklich sehr weil ich es viel einfacher und schöner fand zu stillen.. Diesmal werde ich so lange stillen wies nur geht!!
Also ich denke das sollte kein Problem sein weiter zu stillen außer es sollte dich zu viel kraft kosten die letzen Monate hatte da mal irgendwas gelesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von JenLuc, 7. SSW am 16.06.2014, 21:20 Uhr

Juchuuu

Rein mit Dir und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Franzi140287, 6. SSW am 16.06.2014, 21:25 Uhr

Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Winniepuuh0814 am 16.06.2014, 21:28 Uhr

Dankeeee!!
Euch allen natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Anniinna, 6. SSW am 16.06.2014, 22:40 Uhr

Ohje, dass ist echt doof, wenn es aufeinmak vor ei ist, aber wenigstens hast du gestillt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch ganz bafffffff....

Antwort von Lilla Blomma, 8. SSW am 17.06.2014, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :).

Ich stille meine Tochter auch noch und das sehr viel. Ich finde es so schön und zum Glück schmerzt es bis jetzt nicht.Ich bin gespannt wie sie reagiert wenn die Milch wieder zur Vormilch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.