Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasenpüml, 9. SSW am 29.05.2009, 12:07 Uhr

Ich bin noch daaaaaaa! :)

Hallo ihr lieben!

Tut mir leid dass ich mich ewig nicht mehr hab blicken lassen. Bis vor 2 Tagen habe ich jeden Tag sooooo mit der Müdigkeit gekämpft, dass ich manchmal von der Arbeit heim gegangen bin (Gleitzeit ist was tolles) weil ich zu nicht mehr fähig war. Habe mich manchmal sogar auf die Toilette verziehen müssen, wo ich mich auf den Klodeckel gesetzt hab und für 2 Minuten mal die Augen schliessen musste (darf ja keiner was mitbekommen)...

Seit 3 Tagen bin ich von so starker Übelkeit geplagt dass ich mich jeden morgen 1- 2 mal übergeben muss, meistens auf der Arbeit. Muss dann immer schön lächeln wenn ich wiederkomme und mir nicht anmerken lassen dass ichmir gerade die Seele ausgekotzt hab.

Dazu kommt, dass ich einen total niedrigen Blutdruck bekommen habe (101/69), was mich nochmal total schlapp macht.

Ich will mich aber hier nicht arg beschweren, ich weiß ja dass es euch auch nicht besser geht.

Danke dass ihr euch so Gedanken um mich macht! Bin bestimmtbald wieder schreibfreudiger!

Lg
Püml

 
5 Antworten:

Re: Ich bin noch daaaaaaa! :)

Antwort von Hasenfrau am 29.05.2009, 12:29 Uhr

HuHu Püml,

schön, dass es Dir schlecht geht...ähm...naja, Du weißt wie ich das meine, gelle...wegen der erei.

Ich schau ab und an hier vorbei und hab Dich auch schon vermisst. An mir ist der Januarbus vorbeigerauscht. Noch nicht mal angebremst hat er und wenn es diesen ÜZ klappt, dann wird es wahrscheinlich der März.
Naja, Du kannst dann ja schon mal an der Ziellinie warten mit Baby im Arm.

LG und hoffe Du fühlst Dich bald wohler.

Die Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaan da fällt mir aber n STein vom Herzen...

Antwort von alkade, 9. SSW am 29.05.2009, 12:49 Uhr

wir haben dich schon gesucht! Hab schon das schlimmste befürchtet.
Ja, schön dass es die gut geht *gg* also... soweit man das gut nennen kann..
Niedrigen Blutdruck hab ich auch - da gibt's extra ein Medikament für niedrigen Blutdruck in der SS... hab ich gestern von meinem FA bekommen. Liegt aber noch in der Apo deshalb weiß ich jetzt den namen nicht. Ich spurrte gleich und hol's ab und sag dir dann wie's heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey..schon was von dir zuhören

Antwort von Manjo am 29.05.2009, 13:06 Uhr

hey haben dich wirklich schon vermisst.

so ein blutdruck hab ich immer...und fahre sehr gut damit. ich habe schon immer ein niedrigen.

hoffe deine übelkeit hast du bald überstanden...

glg aus dem NOCH KIWUforum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey..schon was von dir zuhören

Antwort von hyam, 9. SSW am 29.05.2009, 13:09 Uhr

Mensch, schön das es Dir gut geht.... im Sinne von schwanger und am Anfang kein Spaß dabei aber glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch daaaaaaa! :)

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 29.05.2009, 13:55 Uhr

oweia, hört sich wirklich fies an. Ja besser gehts nicht (bis aufs Kloschüsselgespräch, das hatte ich noch nicht aber übel ist mir trotzdem und der niedrige Blutdruck und müde müde müde...) aber du mußt arbeiten und keiner darf #was mitbekommen,d as ist natürlich echt anstrengend dann. Ich hoffe es geht Dir bald besser und mach mal eine Verschnaufpause wenns gar nicht mehr geht laß dich krank schreiben, nicht daß du noch ganz kaputt bist, gerade weil du es verheimlichst und du somit voll Power zeigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.