Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 9. SSW am 28.05.2009, 22:45 Uhr

Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Ich bin jetzt erst in der 9. Woche und ich weiß es könnte eventuell noch was passieren, aber wir freuen uns schon so dolle.

Haben uns Heute das erste mal zusammengesetzt und uns Namen überlegt.
Ich weiß is noch vieeeeeeeeeeel zu früh aber macht ihr euch auch schon gedanken über einen Namen?

 
9 Antworten:

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 22:49 Uhr

klar macht man sich Gedanken - ist doch normal. Mein Mann sagte letztens auch (weil ich gejammert hab, ich wollte die Vitamine nicht trinken weil die so bäh sind)... trink, das ist gut für unseren Nero. Also... der kann ja sagen was er will, aber NERO geht gar nicht. Das ist ... gibt's keine Worte für.... abgesehen davon wird es ein Mädchen
Und klar freut man sich. Ich hab es sogar schon meiner Arbeitskollegin erzählt und bin in Versuchung (nachdem meine VU heute gut verlaufen ist), es meiner Arbeitsgruppenleiterin auch zu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch am 28.05.2009, 22:58 Uhr

Ach ja, das is ja schön zu hören.
Hab schon ganz viele tolle, muss nur noch meinen Mann überreden nen Doppelnamen zu nehmen.

Meine große hat auch einen und ich denk das Baby soll auch einen bekommen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von Mieze86, 5. SSW am 28.05.2009, 23:00 Uhr

würde es auch am liebsten der ganzen Welt erzählen!!!!

Meinen Arbeitskolleginnen, Nachbarinen usw.

Hab mir schon Kinderwägen angeschaut und so klitze kleine Baby Strampler...

Du siehst mir gehts nicht anders als dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 9. SSW am 28.05.2009, 23:02 Uhr

Ja ne is doch voll schlimm,
hab sogar schon einen Strampler gekauft, ich weiß macht man nicht.
Aber ich konnt niiiiiiich wiederstehen hihi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 23:03 Uhr

Oh ja, ich hab heute auch Mädchensachen angekuckt. So süß!!
Es MUSS ein Mädchen werden. Schon alleine weil ich nicht mit meinem Mann über den Namen Nero diskutieren will. Der ist sowas von ausserirdisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 23:05 Uhr

also gekauft hab ich noch nix. Weil Jungensachen und so neutrale Sachen hätt ich noch von meinem Sohn und Sachen für ein Mädchen zu kaufen... nee, ist mir jetzt noch zu riskant. Kinderwagen brauchen wir auch keinen. Ich brauch jetzt erstmal ein Stillkissen und das noch möglichst vor der 20. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 29.05.2009, 7:56 Uhr

ja in anderer Form, also über Namen reden wir z.B. noch nicht aber dafür über andere Sachen wie was sein wird und Krümelchen wird schon sehr mit einbezogen in alles, Dinge die man nachher braucht und und und, kommt auch einiges zusammen wobei die Angst noch sehr stark ist bei mir...
Am schlimmsten ist momentan die Schwangerschaftsmode, da würd ich am liebsten schon kaufen gehen dabei hab ich noch Zeit aber die Sachensind halt bequem und meine jetzigen drücken am Bauch, aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von hyam, 9. SSW am 29.05.2009, 10:08 Uhr



Heute Nacht habe ich von meinem Baby geträumt. Das habe ich während der letzten Schwangerschaft nicht, als ich das Kind verloren habe. Und ich habe es genau vor mir gesehen.
Was den Namen angeht, so sind wir uns einig. Hoffen das es gesund ist, klar Nur was das Geschlecht angeht, da sind wir noch nicht einig. Mein Mann glaubt mir nicht das es (hoffentlich) ein Mädchen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so verrückt / oder is das normal?

Antwort von Siculiana am 29.05.2009, 20:10 Uhr

Da wir ja 1 1/2 Jahre gebraucht haben bis ich endlich wieder schwanger geworden bin, hatten wir ja genug Zeit und somit stehen die Namen schon fest. Einen Jungennamen hatte ich schon ganz früh...ich hoffe so sehr, dass ich ihn auch gebrauchen kann.....einen Mädchennamnen haben wir uns aber natürlich auch überlegt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.