Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1803, 7. SSW am 29.05.2009, 9:22 Uhr

Ich war auch beim Gyn

Ja hab ich irgendwie total vergessen zu berichten *schäm*
Also ich war schon am Montag. da war ich 5+6 und man sah den kleinen Krümmel schon und das Herz pocherte auch schon. Ich bin so froh darüber.
Nächsten Termin hab ich am 24.6 und das dauert noch sooon lang *schnief*
Aber naja, ist halt so.
Heute morgen war mir dann mal so richtig übel. Aber zum Glück ist alles drin geblieben :)

MAcht ihr euch eigentlich auch so gedanken, ob mit dem Krümmel alles ok ist?
Ich finde diese Anfangszeit so schrecklich, wo man seinen Krümmel noch nicht spürt.
Und man sollte meinen, beim dritten Kind sieht mans lockerer...Pustekuchen

 
5 Antworten:

Re: Ich war auch beim Gyn

Antwort von LuLeMama, 8.. SSW am 29.05.2009, 9:34 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch!!

Also ich mache mich waaaahnsinnig!!! Dachte auch beim 2. bleibt man cooler- überhaupt nicht!.
Es macht mich Irre Bruno noch überhaupt nicht zu merken. Vor allem, weil ich ja aus der 1. SS weiß was das für ein tolles Gefühl ist.
Das schlimme ist, dass man jetzt andauern in Zeitschriften oder anderw. Berichten über Artikel stolpert in denen Leute ihr Kind verloren haben.
Früher hat man das gelesen, da taten einen die Menschen Leid und man war froh. dass man ein gesundes, glückliches Kind hat, aber jetzt bin ich bei so etwas wahnsinnig dünnhäutig.
Hätte am Liebsten ein US-Gerät zu Haus und würd jeden Tag schauen wie es Bruno so geht.

P.S.: Für alle die mich noch nicht kennen, "Bruno" ist bloß Babys "Arbeitstitel " bis zur Geburt, der Name passt auf witzige Art und Weise zu unserem Nachnamen und wir wollen diesmal nicht wissen was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Gyn

Antwort von hyam, 9. SSW am 29.05.2009, 9:59 Uhr

Super! Ein Untersuchungsbericht vergessen
Ne im Ernst, schön das alles i.O war und es Dir und Deinem Krümelchen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Gyn

Antwort von alkade, 9. SSW am 29.05.2009, 10:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch
klar macht man sich noch Gedanken. Bin zwar schon in der 9. Woche aber trotzdem. Bevor die 13. Woche nicht um ist kann ich mich nicht entspannen... und es ist auch mein zweites!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Gyn

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 29.05.2009, 13:58 Uhr

Super daß alles ok ist, dann kannst du ja erstmal aufatmen, ja nee man wird nicht ruhiger (das 2.)s auch grad feststellen, hab voll die Ängste und kann mich überhaupt nicht entspannen und genießen wenn erstmal die 12. Woche um ist werd ich vielleicht ein wenig lockerer aber jetzt...ganz schlimm. Und ich bin erst 7. Woche könnt schreien, heut ist eh so´n sch... Tag und dann geht die Zeit nicht um und ach jaaaaaaaa...egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war auch beim Gyn

Antwort von Jenja, 6. SSW am 29.05.2009, 15:27 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Mir geht es genau so ich habe auch diese ängste, manchmal ist es ganz schlimm hab auch gedacht in der 2SS ist man lockerer aber manchmal kommt es mir so vor als wäre es noch schlimmer!
Ich versuche dann immer positiv zu denken!

LG Jenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.