Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesMon13 am 15.09.2020, 15:20 Uhr

Ich bin neu!

Hallo Leute

Also erstmal Hi! Ich bin neu hier, habe mich heute erst angemeldet.
So Mal zu mir ich hatte meinen ES gegen den 5.9. haben diesen Monat nicht wirklich darauf geachtet. Bin nun also ES+10. Ab ca. ES+4 habe ich Pusteln auf meinem Kinn bekommen . Normal bin ich eigentlich gesegnet mit einer Recht reinen Haut, war also sehr seltsam für mich. Samstag Abend (Es+7) war ich dann Baden, und habe auch seit dem Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen. Dazu kam dann so langsam auch Übelkeit so dass ich nun häufiger einen Würgereiz habe. NMT ist erst am 20. da wollte ich erst testen. Ich mache mir aber keine Hoffnungen weil es sich wirklich so anfühlt als kommen meine Tage einfach früher :(. Hatte jemand schonmal damit Erfahrung?

Danke für den Austausch meine lieben. Jetzt ist hibbeln angesagt

 
3 Antworten:

Re: Ich bin neu!

Antwort von nena-8 am 15.09.2020, 15:43 Uhr

Wie schön! herzlich willkommen und die Daumen sind gedrückt für Samstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu!

Antwort von Orlina am 15.09.2020, 15:56 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen
Wir hibbeln gerade alle noch hier im "Juni Bus". Unsichere Anzeichen werden hier auch einige von uns haben. Ich habe seit ES ziehen im Unterleib, als ob Mens kommt. Anfangs stark, nun etwas weniger. Aber ganz weg war es diesen Zyklus nicht. Ich bin heute ES+7. Direkte Übelkeit habe ich nicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit und
viel Austausch hier in der Gruppe.
Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu!

Antwort von KleinesMon13 am 15.09.2020, 16:07 Uhr

Danke für die Liebe Antwort. Ich habe eigentlich garnicht so Hoffnung. Aber ich würde mich so freuen..
Ich denke aber es ist eher unwahrscheinlich, leider.

Wünsche dir alles gute!! Und nur das beste Ergebnis nachm Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.