Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81, 7. SSW am 25.05.2019, 7:56 Uhr

Ich bin ( leider) auch dabei

Hallo, ich schreibe leider, da ich mich bisher noch nicht so recht an den Gedanken gewöhnt habe schwanger zu sein. Ich stehe noch unter Schock
Ich bin 37 wenn das Kind kommt 38!
Bestimmt denkt ihr jetzt, hätte sie verhüten müssen. ...
Stimmt
Allerdings hätte ich im Leben nicht damit gerechnet nach 8 Jahren auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
Ich habe eine Tochter die nach der 7. Icsi gesunde geboren ist. Während der Behandlung hatte ich 4 Anfänge.
Vielleicht versteht mich jmd das ich so neben mir stehe. Ich habe niemals daran gedacht, das mein Körper das schaffen könnte, ohne Hilfe.

Ich schreibe auch leider weil es im Moment gar nicht passt
Ich hatte das Thema angeschlossen
Hausbau, nur ein Kinderzimmer, voll Arbeiten wg. Rate abbezahlen, alles an Baby Sachen habe ich verkauft. ... das sind ein paar der Probleme die soooo groß erscheinen.
Ich habe, muss ich zugeben, mich nicht gefreut über den positiven Test. Ich heule seit einer Woche. Am Montag war der Herz Schlag zu sehen.
Vielleicht kann mich jmd verstehen und kennt solche Ängste oder hat ähnliches erlebt?
Bitte verurteilt mich nicht, dass ich nicht vor Freude ausraste. Ich schäme mich genug für den Gedanken es nicht zu wollen.

Ich kenne mich so nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.