Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89, 32. SSW am 09.10.2016, 13:55 Uhr

Ich bin hin und her gerissen

Huhu ihr Süßen
Ich hab mal ne Frage ich arbeite immernoch alles so weit gut nur ich bekomme Abends immer so Rücken und Bauchschmerzen beim letzten FA Termin meinte meine Ärztin sie könne mich krankschreiben dies hab ich aber abgelehnt da ich noch 2 einhalb Wochen bis zum Mutterschutz hab nur solangsam werden mir die 40 Stunden in der Woche doch allmählich zuviel weil ich zu Hause noch Mega den Haufen zu tun hab da wir Ende Oktober umziehen.
Was meint ihr ist das alles vom Stress oder ist das alles vorkommen normal.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin hin und her gerissen

Antwort von Pavocolle am 09.10.2016, 17:09 Uhr

Hi.

Ich schleich mich mal in den Bus, wenn es genehm ist.
Ich würde sagen beides!!

Körperlich anstrengend ist es mittlerweile sowieso aber wenn du merkst, dass es dir zu viel wird und es zunehmend psychisch belastend ist, würde ich mich krankschreiben lassen. Stress ist ja relativ - gerade in der SS ist ein Überempfinden normal und das soll doch auch so sein mit einem Bauchbewohner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen

Antwort von TaYaPa, 30. SSW am 09.10.2016, 18:25 Uhr

Ich könnte schon länger keine 40 Stunden die Woche mehr arbeiten. Rückenschmerzen hab ich auch ohne Arbeit, lange Arbeitstage sind da sicher nicht förderlich. Ob du es die 2 Wochen noch aushältst kannst natürlich nur du selbst wissen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen

Antwort von Jelly89, 32. SSW am 09.10.2016, 18:39 Uhr

Ja das ist wahr das meine eigene Entscheidung ist bin wie gesagt etwas hin und her gerissen da ich meinen Job wirklich liebe und gerne mache und meine Kollegen nicht "im Stich" lassen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen

Antwort von Klara2015, 30. SSW am 09.10.2016, 19:07 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten schwangerschaft auch. Daher habe ich mir einen halbes beschäftigungsverbot ausstellen lassen. Weil 8h stehen am tag konnte ich nicht mehr aber 4h gingen ganz gut. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klara2015

Antwort von Jelly89, 32. SSW am 10.10.2016, 8:08 Uhr

Ja das hab ich mir auch schon überlegt kann ich dann da auch nur nachmittags arbeiten?
Und wie ists dann mit dem finanziellen? Bekommt man dann da dann trotzdem volles Gehalt? Sry die fragen aber alles etwas neu
Ruf nachher mal bei der FA an und schau mal was sie mir sagt weil irgendwie ist es noch immer nicht besser...

Aber vielen lieben Dank für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen

Antwort von Klara2015, 30. SSW am 10.10.2016, 12:08 Uhr

Das ist denke ich eine Absprache mit dem Arbeitgeber erforderlich wegen den Arbeitszeiten.
Ich habe einen teil des Geldes vom Arbeitgeber und den Rest von der Krankenkasse bekommen. Also volles gehalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin hin und her gerissen

Antwort von Jelly89 am 10.10.2016, 12:14 Uhr

Ok alles klar ja hab jetzt einen Termin um 15 Uhr hoffe nur das da alles in Ordnung mit dem kleinen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.