Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorri am 07.10.2016, 9:02 Uhr

Wie geht's euch heute so?

Na Mädels wie fühlt ihr euch?
Was steht für das Wochenende an? Bestimmte Vorbereitungen ?

 
6 Antworten:

Re: Wie geht's euch heute so?

Antwort von Tjana93, 32. SSW am 07.10.2016, 9:17 Uhr

An sich gehts mir gut, außer der Sodbrennen wird immer schlimmer.
Am Wochenende kommt endlich die Tapete im Kinderzimmer an die Wand. Dann können wir das Zimmer komplett fertig machen.
Freue mich das so sehr drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute so?

Antwort von Winterkind2016, 30. SSW am 07.10.2016, 9:25 Uhr

Bei uns steht am Wochenende auch das Zimmer an, gleich kommt die Tapete ran und dann muss mein Freund man sehen wie er alles schafft. Leider kann ich nicht helfen und bin zum rumliegen verdammt, da mein FA Termin gestern nicht so prickelnd war. Nun hab ich Bettruhe und das ist so garnicht mein Ding... Aber alles für meinen kleinen Zwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute so?

Antwort von Angel-no-two am 07.10.2016, 10:16 Uhr

Oh man ihr habt es sooo gut mit den Zimmern...
ich bekomm noch n Vogel hier :(
Unser Kinderzimmer steht komplett mit Kartons voll. vom Boden bis zur Decke... also ich komme mit meinem Bauch wirklich nicht mehr zur Türe rein... bin so sauer das Zimmer ist niemals leer bis der Zwerg da ist. Weiss schon gar nicht mehr wie ich meinen Freund erpressen soll dass es endlich mal leer wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute so?

Antwort von kleiner Löwe, 31. SSW am 07.10.2016, 11:21 Uhr

Hallo,

bisher geht es mir erstaunlich gut, selbst den gestörten Schlaf stecke ich noch ganz gut weg.
Heute Abend ist Elterninfoabend bei uns im KH, wobei unser KH nur 2. Wahl für mich ist. Aber informieren schadet ja nicht.
Ansonsten fahre ich nächste Woche mit meinem Sohn für ein paar Tage in Urlaub, da freue ich mich schon drauf.

Ach ja und heute bin ich in die 31. Woche gestartet, nur noch 10 Wochen oder hoffentlich ein bisschen weniger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute so?

Antwort von anja_oö, 30. SSW am 07.10.2016, 11:59 Uhr

Danke der Nachfrage!
Uns gehts eigentlich super, Bauch spannt und Baby rumpelt darin ganz schön herum - hauptsächlich nachts.. Aber ich freu mich über jede Bewegung! Ich war am Mittwoch beim Frauenarzt zum großen Ultraschall und es passt alles . Die Plazenta ist schon weiter weggerückt vom Muttermund, dieser ist auch noch fest zu. Und die Kleine wird schon auf ca. 39 cm und 1700 g geschätzt! Der Arzt meinte, ich soll lieber die Süßigkeiten einschränken, sonst wird es ein 4 kg Kind.. Sooo viel nasche ich aber eigentlich eh nicht.. und hab gedacht, dass die Ernährung gar nicht so mitspielt beim Gewicht, sondern eher die Gene. SS-Diabetes hab ich ja gott sei dank nicht.
Und heute gehn wir zur Kreißsaalführung in mein Wunschkrankenhaus. Bin schon ein bissl nervös!! Aber auch sehr gespannt. Die Geburt ist ja jetzt echt nicht mehr so weit weg! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Hoffe euch geht es auch gut und ihr könnt die letzten Wochen noch genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute so?

Antwort von Klara2015, 29. SSW am 07.10.2016, 22:55 Uhr

Angel, macht dir nicht so einen Druck. Ein kinderzimmer braucht dein Baby auch nicht. Eim Platz fürs Bettchen bei euch im schlafzimmer. Und eine Ecke oder einen wickeltisch irgendwo in der wohnung. Da kannst du auch die anziehsachen rein tun oder du machst bei dir ein Fach leer. Ich versteh dich weil man will aber nr. 1 hat kinderzimmer mit knapp 8 Monaten bekommen und sie würde es jetzt mit fast 19 Monaten auch nicht vermissen wenn sie keins hätte. Schlafen bei mama ist immernoch das tollste und spielen da wo alle sind, also Wohnzimmer Küche etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.