Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

über die garage gegklettert, sorgen

Thema: über die garage gegklettert, sorgen

Hallo ihr lieben, obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist mache ich mir immer riesige sorgen... Jetzt sind meine Eltern im Urlaub und ich soll die Mülltonnen... rausstellen - ist ja kein problem!! jetzt habe ich die mülltonne geholt wollte die rausstellen und mir fällt die ausstür zu -.- schlüssel war natüröich im Haus. Da krin Nachbar zu Hause war und ich somit nicht über ein Gartrnzaun klettern konnte musste ich über die garage klettern bzw erst auf die Papiertonne dann auf die Garage und mich dann langsam rubter rutschen lassen... Glaubt ihr dem Baby könnte was oassiert sein? ich merke ihn und habe versucht mich nicht auf den bauch zu legen... hoffe ihr kugelt alle schön :)

von lillylena am 05.10.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von lillylena

Oweia .... Du machst Sachen Nein, denke nicht dass deinem Baby dabei etwas passiert ist. Aber ungefährlich war das ganze nicht, gerade das klettern auf eine evtl Mülltonne kann schnell eine wackelige Angelegenheit sein... LG Elisa

von Tobecontinued am 05.10.2016, 12:46



Antwort auf Beitrag von lillylena

Oh weia. Du machst ja Sachen. Nein deinem Baby geht's bestimmt gut. Natürlich wars anstrengend aber es gibt noch mädels die aktiv sport treiben (wäre ich gar nicht zu im Stande). Mach dir keine Gedanken. Aber bitte nie wieder machen

von Kristina2016 am 06.10.2016, 12:10